Forum / Fit & Gesund / Shisha rauchen

Shisha rauchen

18. März 2016 um 14:31 Letzte Antwort: 19. Mai 2016 um 19:29

Wie steht ihr zu dem Thema Shisha rauchen? Soll ja noch schädlicher sein als Zigaretten. Ich gehe ca. 1-2 Mal die Woche mit Freundinnen in ein Shisha Cafe. Wir sitzen dort, unterhalten uns und rauchen fruchtige sorten.

Mehr lesen

30. März 2016 um 11:50

Hallo
Einer sagt NEIN, einer JA.
Man weis ja wirklich nicht mehr was man glauben soll!!

Aber meiner Meinung nach würde ich trotzdem gehen
Man lebt nur einmal und wenn es einem schmeckt, wiso denn nicht ?!

LG

Gefällt mir

19. Mai 2016 um 19:29

Ich finde es nicht schlimm.
Ich bin Zigaretten-Raucher seit 5 Jahren (absolut NICHT stolz, aber das ist eine andere Geschichte). Ich finde Zigaretten schrecklich, weil man so abhängig davon ist und jeden Tag mehrmals am Tag diesen Mist ''braucht'', aber gegen Shisha wiederum bin ich nicht abgeneigt. Ob es denn jetzt schädlicher ist als Zigaretten oder nicht.. sagt halt jeder was anderes, aber ich persönlich finde eine Shisha 1-2 Mal die Woche nicht schlimm. Außerdem kann man das gut gemeinsam mit Freunden rauchen, sich unterhalten.. es ist einfach entspannend. Übrigens gibt Shisha einem nicht wirklich ein Suchtgefühl. Also natürlich meiner Meinung nach.

Gefällt mir