Home / Forum / Fit & Gesund / Shisha

Shisha

7. August 2011 um 18:23

is schisha wirklich ungesund ?

Mehr lesen

7. August 2011 um 18:27

Shisha is ungefährlich
Es gibt viele Meinungen darüber ob shisha rauchen wirklich ungesund ist oder nicht. Jetzt wurde aber bewiesen, dass es wesentlich ungefährlicher ist als vorher gedacht. Denn die meisten schadstoffe werden durch das wasser und die filter aufgefangen. somit enthält shisha deutlich weniger verunreinigungen als die gleiche mnge Zigaretten . Es ist also gesünder shisha zu rauchen als zigaretten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 13:20
In Antwort auf alvena_12557624

Shisha is ungefährlich
Es gibt viele Meinungen darüber ob shisha rauchen wirklich ungesund ist oder nicht. Jetzt wurde aber bewiesen, dass es wesentlich ungefährlicher ist als vorher gedacht. Denn die meisten schadstoffe werden durch das wasser und die filter aufgefangen. somit enthält shisha deutlich weniger verunreinigungen als die gleiche mnge Zigaretten . Es ist also gesünder shisha zu rauchen als zigaretten.

... oder auch nicht
da hab ich eine Gegenstudie gelesen, die genau das Gegenteil behauptet! Da stand drinnen, dass da viel mehr Nikotin drinnen ist, dass wiederherum Teile des Gehirn schädigt. Sind wie Zigaretten nur viel stärker da höhere Menge an Nikotin.
Meine Meinung: du solltest Shisha wegen dem Genuss rauchen und nicht weils gesund/ungesund ist
alles was man übertreibt ist ungesund... wenn du ab und zu ne shisha rauchst wird nicht viel passieren - das machen die Araber schon seit Jahrhunderten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen