Home / Forum / Fit & Gesund / Shapeline Erfahrungen?

Shapeline Erfahrungen?

28. August 2011 um 20:07

Hallo!

Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit "Shapeline" hat, speziell mit der Thermobehandlung!?
Ich hab eine Probebehandlung gemacht und überlege ob ich so einen 10er Block nehmen soll, bin aber noch am Zögern...
Anscheinend wird durch die Hitze das Fett verbrannt...aber ich will sicher sein, dass es sich auszahlt das Geld zu investieren
Das Angebot gilt nur mehr bis Ende August, sollte mich also bald entscheiden!
Danke schonmal für eure Antworten

Mehr lesen

22. August 2012 um 12:24

Ich kann es nur empfehlen
Ich bin selbst seit einiger Zeit beigeisterte shaperin und mache auch Zusatzbehandlungen und Wickel. Ich würde dir den 10er Block schon empfehlen, da du die richtigen Erfolge erst nach ein paar Behandlungen siehst, am besten wäre wenn du 2x die Woche wickeln bzw. die Thermobehandlungen machen würdest, aber deine Studiodame informiert dich sicher gerne darüber.
Lg Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper