Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Shake Diät

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2016 um 15:16
G
gunnar_873961
21.09.14 um 18:07

Hey ich möchte die kommende Woche mit ner Shake Phase beginnen da ich über den Sommer 6kg zugenommen habe. Lust jemand mit zumachen?

Mehr lesen

E
eilms_12257379
26.09.14 um 18:48

Hi Thesa,
ich habe gerade erst deinen Thread gesehen nachdem ich meinen eröffnet habe. Ich möchte es auch mit einer Art Shake probieren (Juice Plus Shape) -- möchte keine Werbung hier machen. Ist eher ein Selbstversuch ob das bei mir auch Wunder bewirkt bei mir werdens aber etwas mehr als 6 kg sein/müssen. Muss ich aber noch bestellen und ich weiß leider nicht wie schnell die einem das zusenden.
Vielleicht können wir uns ja zusammen tun und finden noch ein paar mehr?

Liebe Grüße

Blumenwiese

achja mein Thread: http://forum.gofeminin.de/forum/dietetique/__f15030_dietetique-Nase-voll-von-den-Pfunden.html

Gefällt mir

S
shelia_12645279
20.12.16 um 13:15
In Antwort auf gunnar_873961

Hey ich möchte die kommende Woche mit ner Shake Phase beginnen da ich über den Sommer 6kg zugenommen habe. Lust jemand mit zumachen?

Du solltest dir mal eine gute abnehmpille besorgen, keine sorge wegen Nebenwirkungen oder sowas, die hier ist nämlich total aus pflanzlichen Inhaltsstoffen, und trotzdem wirkt sie echt stark bei der Abnehmunterstützung, ich habs selbst getestet

Ich kann das nur empfehlen, schau mal vorbei.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
paaie_12633627
20.12.16 um 15:14
In Antwort auf shelia_12645279

Du solltest dir mal eine gute abnehmpille besorgen, keine sorge wegen Nebenwirkungen oder sowas, die hier ist nämlich total aus pflanzlichen Inhaltsstoffen, und trotzdem wirkt sie echt stark bei der Abnehmunterstützung, ich habs selbst getestet

Ich kann das nur empfehlen, schau mal vorbei.

http://cutt.us/abnehm

Hi, also ich würde richtig gerne mitmachen, hab es im Sommer mal mit einer Shake Diät probiert aber nicht durchgehalten, deshalb hab ich jetzt auch noch richtig viel davon zuhause Vielleicht schaffen wir es ja zusammen in einer Gruppe?

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
P
paaie_12633627
20.12.16 um 15:16
In Antwort auf gunnar_873961

Hi, also ich würde richtig gerne mitmachen, hab es im Sommer mal mit einer Shake Diät probiert aber nicht durchgehalten, deshalb hab ich jetzt auch noch richtig viel davon zuhause Vielleicht schaffen wir es ja zusammen in einer Gruppe?

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige