Home / Forum / Fit & Gesund / Sexunlust beim Mann wg. ständigem Streit

Sexunlust beim Mann wg. ständigem Streit

3. April 2011 um 20:32 Letzte Antwort: 18. April 2011 um 21:24

Hallo,

ich hab da mal eine Frage und hoffe, das ihr mir weiter helfen könnt. Seit einigen Monaten streiten mein Freund und ich sehr viel . Seitdem ist bei uns im Bett total die Luft raus !!! Sex gibt es fast nur noch einmal im Monat und fast immer geht es nur von mir aus !!! Letzte Woche habe ich sehr oft versucht ihn zu verführen, jedoch bekam ich jedes Mal eine Abfuhr. Danach kullerten immer die Tränen und alles endete im Streit !!! Als ich ihn darauf angesprochen habe, warum er denn nicht mehr so oft mit mir schlafen möchte, meinte er, dass unsere ständigen Streitereien daran Schuld sind!!! Meine Frage an euch: gibt es wirklich eine sexuelle Unlust beim Mann wenn man sich häufig in den Haaren hat??? Ich kenn das nur vom hören sagen aber dann nur von der weiblichen Seite her.
Er meinte, wenn wir die Streiterein lassen und wieder harmonisch zusammen leben, würde auch wieder die Lust kommen, da sich an den Gefühlen zu mir nichts geändert hat. Leider bin ich sehr ungeduldig und habe natürlich Angst, dass es selbst wenn unsere Beziehung wieder harmonischer wird, unser Sexleben total im Arsch ist und er genau so wenig bock hat wie jetzt. Meint ihr das rengt sich wieder ein???

Mehr lesen

4. April 2011 um 15:52

Ne
das kann ich mir nicht vorstellen.... Unlust nach dem Streit, ich kenn das eher so das man nach dem Streit richtig Lust hat!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. April 2011 um 21:24

Hallo
also ich als kerl, kann da sagen,... es gibt durchaus (ich gehöre auch dazu) kerle, die nach einem streit *stinkig* sind..... und keine lust mehr auf irgendwas haben...... und wenn man denn noch weiß, das man gut im bett ist, und die partnerin es wirklich vermisst und ihr damit eins *reindrückt*, dann lässt man sie durchaus auch mal paar tage oder zwei wochen zappeln, damit sie weiß, was sie falsch gemacht hat..... und zwei wochen zurück zu stecken, ist überhaupt kein thema.... aber wenn es dauerhaft ist, würde ich doch mal über andere gründe nachdenken..... denn irgendwann haben auch wir kerle wieder lust

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Blutwerte und keine Ahnung. Bitte um Hilfe!
Von: mette_11965338
neu
|
18. April 2011 um 16:20
Teste die neusten Trends!
experts-club