Home / Forum / Fit & Gesund / Sexueller Unlust seitens des Freundes

Sexueller Unlust seitens des Freundes

2. Februar 2016 um 8:48

Hallo meine lieben,

Mein Freund und ich (25 & 22) sind nun 2 Jahre zusammen und haben auch eine eigene wohnung. Unsere Beziehung wird vor allem durch eine tiefe Zuneigung, ehrlichkeit und Respekt manifestiert. und natürlich auch das wir uns über alles aussprechen können!

Nun zu meinen Anliegen: er hat seid etwa einem halben jahr kaum oder wenig Lust auf Sex. Wiso? Sowohl in der Arbeit(er ist Ausbilder und Abteilungsleiter) haben sie seid mehreren Monat den totalen Stress(falsche Kalkulation in seiner Abteilung, eine fehlbesetzung in der Firma die die ganze Mitarbeiter runter gezogen haben und Überlastung durch Aufträge) als auch in seinem privaten Projekt (er hat eine Band und sie ist ihm auch sehr wichtig. Einmal in der Woche Probe und etwa alle 2 wichen ein auftritt irgendwo in DE).
Nun ist er "leider" nicht jemand der Stress mit Sex kompensiert. Er will lieber seine ruhe, nimmt mit in den arm und wir schauen fern, machen Ausflüge oder er zockt einfach nur(hab damit kein Problem da ich selber auch eine spielverrpckte bin). Selbstverständlich habe ich ihn darauf schon angesprochen und er sagte mir das durch die momentane Situation er sich einfach überfordert fühlt und überhaupt keine sexuelle Lust hat. So süß wie er ist hat er mir aber versichert das er mich liebt, ich für ihn die schönste bin.... eben alles was man hören möchte.
Gut! Hab ich mir eben gedacht, dann bekommt er von mir ein schönes verwöhnen und verführprogramm. Über mehrere Wochen habe ich ihn bekocht, haushaltsplichten abgenommen, massiert, gemeinsam gebadet, ein spa Tag eingelegt... Zuhause eine wirklich ruhige und stressfreie Zone geschaffen. Ich fühlte das er sich entspannte was er mir auch sagte also wollte ich den nächsten Schritt gehen. Ich hab mir neue Negligés gekauft und wollte ihm überraschen. Als ich ihm dann eines Abends damit verführen wollte sagte er nur "du siehst echt scharf aus aber ich will einfach nur abschalten. Ich liebe dich" er hat es natürlich viel süßer verpackt! Auch wenn ich ihm anbiete ihm einen blowjob zu geben sagt er dankend ab. Erektuonsprobleme hat er nicht, wenn ich ihn streicheln oder küsse merke ich das es ihm gefällt... er hat einfach nur keine lust! Allgemein zu sein: er liegt lieber mit nem steifen auf dem Sofa anstatt mich ranzunehmen!

Was soll ich tun? Was kann ich machen um ihn wieder in Fahrt zu bringen? Soll ich vielleicht mehr verlangen oder ihn doch in ruhe lassen und abwarten das er auf mich zukommt

Mehr lesen

3. Februar 2016 um 14:50

WoW...
Ich bin mir ziemlich sicher, das viele viele Männer sich eine Freundin wie dich wünschen.
Du gibst dir mühe, nimmst ihm Stress ab, versuchst ihn dann auch noch zu verführen...
So viel Stress könnte ich garnicht haben da nein zu sagen.

Ich glaube mal ganz stark er redet sich seine Unlust auch ein ... Er sagt sich alles so stressig im moment da kann ich garkeine Lust haben. Denn für sich genommen gibt es nichts was besser gegen Stress wirkt als ein Orgasmus ...

Ich würde ihn einfach mal nicht fragen. Zieh dich Sexy an und selbst wenn er sagt du bist Heiß aber lieber nicht, geh auf ihn zu und nimm ihn. Wenn er ohnehin mit ner Erektion da liegt dann sollte das klappen
Klar wenn er dich dann wegstößt und sagt lass mich dann aufhören. Wir vergewaltigen ja niemanden. Aber dann würde ich auch sagen er hat ein gewaltiges Stressbewältigungsproblem und sollte dringend mal zum Psycho dok...

Was eher wahrscheinlich ist, ist das er dann auch Lust bekommt. Der Appetit kommt beim Essen ;-D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 12:01

Hi
Mir gings genau gleich, ich hatte kaum noch Lust auf Sex, auf Nichts.... ja da hat meine Freundinn gelitten!
Weil ich Sie aber nicht verlieren wollte habe ich mich nach Hilfe umgeschaut und etwas ganz tolles gefunden
Ich habe mir das Verzögerungsspray von Marathon-Nights bestellt. Das sprüh ich mir auf den penis, lasse es 10minuten wirken und wasche es gut ab. Das gibt schon nach nur einer Minute ein tolles Wärmegefühl im Penis, das errgend sehr und steigt die Lust

Mehr Lust, mehr Ausdauer mehr Spass

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rachenentzündungen - Erfahrungen?
Von: luchjo_12470035
neu
29. März 2016 um 10:57
Gewichtsabnahme nach Steigerung der tgl Kalorienmenge?
Von: marit96
neu
29. März 2016 um 10:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen