Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Unlust - HILFE!

Sexuelle Unlust - HILFE!

13. März 2016 um 10:37

Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit etwa einem Jahr einen neuen Partner und wir beide lieben uns sehr.
Jedoch beklagt er sich in letzter Zeit immer mehr darüber, dass er mehr Sex möchte. 1x in der Woche ist ihm zu wenig - ich muss ehrlich sagen, mir reicht das momentan völlig aus. Es ist nicht so, dass ich ihn nicht mehr attraktiv finde, ich hab schlichtweg momentan keine sonderliche Lust. Heute hatten wir diesbezüglich einen heftigen Streit. Er ist der Überzeugung ich sei nicht "normal", weil ich nicht so oft Sex will. Ich weiß gar nicht, was ich gerade noch machen soll. Mach ich einfach mit, damit er Ruhe gibt, dann passts ihm dennoch nicht, weil ich keine Freude daran habe. Bin ich wirklich nicht normal? Sollte ich mal zum Arzt gehen?

Mehr lesen