Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Unlust durch Pille?

Sexuelle Unlust durch Pille?

9. Juni 2015 um 17:28

Hallo meine Lieben

Da mein Profil aus unerklärlichen Gründen gelöscht wurde, schreibe ich einen neuen Beitrag.

Ich bin mit meiner Pille sehr zufrieden. Habe keine Regel-Schmerzen mehr und auch keine sonstigen Beschwerden.
Nun habe ich das Gefühl, dass ich seit längerem keine grosse Lust mehr auf Sex habe (ausser ich hab ein bisschen Alkohol getrunken ).
Hatte jemand auch solche Erfahrungen?
Hat jemand zb zur Spirale gewechselt und es wurde dann besser?

Danke schon Mal im Voraus.

Lg aus der Schweiz

Mehr lesen

10. Juni 2015 um 8:05

Die Pille
ist nun mal der Lustkiller Nr1. Ich habe selbst diverse Male gewechselt weil mein sexuelles Verlangen im Keller war. Spirale will ich nicht, irgendetwas in mir sträubt sich verhement dagegen. Bestelle mir jetzt immer die lissilust und bin wie ausgewechselt ....mein Freund fragt auch schon immer was mit mir los ist, aber die lissi bleibt erst mal mein Geheimnis ..soll er ruhig ratlos sein...und bald am Stock gehen, ..grins

Gefällt mir

10. Juni 2015 um 8:22
In Antwort auf bieneemma

Die Pille
ist nun mal der Lustkiller Nr1. Ich habe selbst diverse Male gewechselt weil mein sexuelles Verlangen im Keller war. Spirale will ich nicht, irgendetwas in mir sträubt sich verhement dagegen. Bestelle mir jetzt immer die lissilust und bin wie ausgewechselt ....mein Freund fragt auch schon immer was mit mir los ist, aber die lissi bleibt erst mal mein Geheimnis ..soll er ruhig ratlos sein...und bald am Stock gehen, ..grins

Danke
dir für die rasche Antwort
Du nimmst diese lissilust auch neben der Pille?
Was ist das genau?
Ich glaube, in der Schweiz gibt's die nicht
Aber genau das würde ich mir wünschen, einfach mehr Lust zu haben oder nicht erst die Lust zu spüren, wenn man in Gange ist

Gefällt mir

16. November 2016 um 20:48

Alkohol???

Gefällt mir

4. Januar 2017 um 17:40

Also, mir hat die Lissilust Pille auch super geholfen. Ich war zwar nicht sexunlustig, aber ich hatte immer Orgasmusschwierigkeiten. Habe mir dann auf Epfehlung einer Freundin die mal besorgt.
Steil bin ich gegangen, bohh mann....
Aber das beste überhaupt war, dass ich gar keine Orgasmusschwierigkeiten mehr habe, jetzt klappts sogar multiple!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich brauch dringend Euren Rat wegen meinem Skorpi !!
Von: sternchen190388
neu
4. Januar 2017 um 11:18
zahnprobleme
Von: zahnlose
neu
3. Januar 2017 um 23:54
Goodpasture Syndrom
Von: sabine2557
neu
2. Januar 2017 um 10:43

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen