Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Unlust durch Pille?

Sexuelle Unlust durch Pille?

9. Juni 2015 um 17:28 Letzte Antwort: 3. März um 11:50

Hallo meine Lieben

Da mein Profil aus unerklärlichen Gründen gelöscht wurde, schreibe ich einen neuen Beitrag.

Ich bin mit meiner Pille sehr zufrieden. Habe keine Regel-Schmerzen mehr und auch keine sonstigen Beschwerden.
Nun habe ich das Gefühl, dass ich seit längerem keine grosse Lust mehr auf Sex habe (ausser ich hab ein bisschen Alkohol getrunken ).
Hatte jemand auch solche Erfahrungen?
Hat jemand zb zur Spirale gewechselt und es wurde dann besser?

Danke schon Mal im Voraus.

Lg aus der Schweiz

Mehr lesen

10. Juni 2015 um 8:22

Danke
dir für die rasche Antwort
Du nimmst diese lissilust auch neben der Pille?
Was ist das genau?
Ich glaube, in der Schweiz gibt's die nicht
Aber genau das würde ich mir wünschen, einfach mehr Lust zu haben oder nicht erst die Lust zu spüren, wenn man in Gange ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. März um 11:50
In Antwort auf toria_11887191

Danke
dir für die rasche Antwort
Du nimmst diese lissilust auch neben der Pille?
Was ist das genau?
Ich glaube, in der Schweiz gibt's die nicht
Aber genau das würde ich mir wünschen, einfach mehr Lust zu haben oder nicht erst die Lust zu spüren, wenn man in Gange ist

Leider gibt es Lissilust nicht mehr, weiß nicht warum. Aber mindestens genauso gut ist die Virino von Lustfürzwei, zaubert dir auch wunderbare Orgasmen!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: lollipop
1 Antworten 1
|
1. März um 12:29
3 Antworten 3
|
28. Februar um 3:31
19 Antworten 19
|
27. Februar um 21:31
12 Antworten 12
|
27. Februar um 9:40
10 Antworten 10
|
27. Februar um 9:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook