Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Unlust beim Mann...

Sexuelle Unlust beim Mann...

29. März 2008 um 11:45 Letzte Antwort: 25. Juli 2016 um 7:49

...kann mir hier jemand ein Mittel bei sexueller Unlust des Mannes aufgrund von Überarbeitung nennen?

Mein Mann hat im Moment den Kopf so voll mit Arbeit, daß er sich nicht entspannen und auf Sex konzentrieren kann, soll heißen, wenn ich anfange ist alles ok und er hat auch Lust auf Sex, keine Erektionsprobleme etc. aber er von sich aus hat einfach keinen Kopf geil zu sein/werden.

Er ist nicht grundsätzlich abgeneigt wie er mir sagte, hat aber eben den Kopf zu voll ...

Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.

Bärbel

Mehr lesen

7. Juni 2008 um 17:54

Ich auch....(
hallo bärbel,
wenn du irgendetwas erfährst, teil es mir bloss mit. bin völlig verzweifelt,weil meiner scheinbar üerhaupt keinelust mehrhat. wenn es dann tatsächlich mal dazu kommtist es eine langweilige nummer, über die ich mich nicht beschweren darf, weil er scih dann noch mehr zurückzieht..ich kann mit ihmdarübe rnichtreden,w eil er dicht macht,sagt, er hätte nur immer von allen druck, was ich jaauch nachvollziehen kann, aber langsam kann ich nicht mehr. weiß nicht mehr wohin mit meiner lust.
was tust du?abwarten ud tee trinken??

viele grüße von einer leidensgenossin

Gefällt mir
25. Juli 2016 um 7:49

Abwarten
Abwarten oder bewusst Freiräume/Freizeit für eine nettes Zusammensein schaffen. Hat bei uns geholfen.

Gefällt mir