Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Unlust aus Angst vor Infektionen

Sexuelle Unlust aus Angst vor Infektionen

15. April 2014 um 11:29

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen, die mir ein wenig helfen können.
Seit ein paar Jahren plage ich mich oft mit Pilzen, bakteriellen Infektionen oder Blasenentzündungen rum.
Mittlerweile belasten mich die Infektionen so sehr, dass ich immer schon vor dem Sex mit meinem Freund Angst habe, wieder krank zu werden. Ich verkrampfe, habe Angst...mit dem Resultat, dass es ihm und mir keinen Spaß macht und natürlich weh tut. Wir haben kaum noch Sex, was unsere Beziehung stark belastet. Ich weiß einfach nicht, was ich machen kann, um abzuschalten, einfach nicht ständig daran zu denken, krank werden zu können. Ich denke da nicht nur beim Sex dran, sondern auch im Schwimmbad, Sauna, während meiner Periode, etc. Also in allen Situationen, die eine Infektion begünstigen. Manchmal glaube ich sogar, dass mir meine Psyche so sehr einen Streich spielt, dass ich "Phantomschmerzen" habe...
Kennt ihr das? Und könnt mir eine Rat geben, wie ihr damit umgeht? Bitte nicht sowas wie :"Einfach nicht dran denken." Das funktioniert nämlich nicht.

P.S. Mein Freund ist gesund und hat sich schon mehrer Male beim Urologen auf Pilze etc. testen lassen.

Lieben Gruß!

Mehr lesen

16. April 2014 um 22:26

Gegen die Schmerzen
Also als erstes Warst du schon mal wegen dener Blase beim Urologen?

Gegen Blasenenzündung kann man sch impfen Lassen!
Ich habe selbst 3-4 mal im Jahr Blasenenzündung aber wenn du ein paar dinge beachtest dann kann man Sie in grif bekommen.

- nach dem Sex aufs klo gehen.
-und trinke viel 2-3l mindestens am Tag tut auch der haut gut verhindert Pickel.
- Nicht auf steine oder andere Kalte sachen Sitzen Auch nicht bei 30 C im schatten das ist verboten und im winnter ein Hanttuch von Trinnen auf denn auto Sitz Legen.
- Deine Pilze Können Nebenwirkungen sein vom Antibiotikum.
-In der Apoteke gibt es eine Salbe ( Multilind Heilsalbe) die hilft mir immer. Du hast sicher auch eine schwache blasse und ab und an gehen ein paar Tropfen raus beim Husten oder Nisen. Becken Boden Gynastik hilft sehr muss aber regelmäsig gemacht werden.
- und du solltest mal zum Frauen arzt zum Dich untersuchen lassen.

- Das du die Angst vorm Sex wider verlierst rade ich dir zu Gleit Gel nimm ruhig Sehr Viel davon dan hast du keine Schmerzen und du lernst dich wider zu entspannen.

UND LASS JA DIE FINGER VON DEN INTIMWASCHLOTION die zerstören deinen eigenen schutz und es wird noch viel schlimmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram