Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Sexuelle Probleme in Beziehung

Letzte Nachricht: 28. Oktober 2016 um 18:06
F
floris_12685560
03.06.12 um 13:17

Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Allerdings wende ich mich mit einem mittelschweren bis schweren (für mich) Problem an die Forengemeinschaft.

Ich (21 Jahre) bin seit über 2,5 Jahren mit meiner Freundin (22) zusammen. Sie hat von Anfang an einen Hund in die Beziehung gebracht (was überhaupt kein Problem darstellt, ich liebe Hunde und habe diesen Hund schon sehr lieb gewonnen und würde ihn auch nicht mehr hergeben wollen). Letztes Jahr sind wir zusammengezogen. Ich bin von Beruf ITler im Außendienst mit (manchmal leider) sehr unterschiedlichen Arbeitszeiten. Meine Freundin ist von Berufswegen Bürokauffrau. Da sie allerdings im Geschäft Ihres Dads arbeitet ist ihr Hauptberuf eigentlich nebensächlich. Sie arbeitet eigentlich nur halbtags bis 12. Im Anschluß an Ihre Arbeit fährt Sie zu Ihrem Lieblingshobby: Ihrem Pferd. Sie hat das Pferd jetzt seit 7 Jahren. Leider ist es so dass besagtes Pferd im letzten Jahr sehr krank geworden ist, was Ihr und unserer Beziehung nicht unbedingt gut tut, allerdings ist dies nicht zu ändern. Ich komme jetzt zu meinem eigentlichen Problem: