Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Probleme....

Sexuelle Probleme....

11. August 2016 um 16:31

Hi....

ka ob es hier richtig ist allerdings würde ich es schon mit dem Oberbegriff "Sexuelle Probleme" betiteln.
und zwar ist es wie folgt: Ich hatte bisher eig kein mal Sex mit jmd dem ich vertraut hab... meist war es bezahlter sex oder eben ons.... daher ist oft Handbetrieb der fall.... ist es normal, dass man danach gar keine Lust mehr auf weitere Spielchen bzw Runde 2 hätte... ?

Zudem hat jmd Erfahrung mit dem gnetics extender ? oder nem Spray womit man länger kann? hab hier im Forum shon was gelesen allerdings bin ich da lieber vorsichtig da es ja schon nicht günstig ist

Zudem bin ich nun seit ca. 6 jahren depressiv.... und irgendwie hilft mir da teils der sex... und sei es von prostituierten... ist das nun schräg? ^^

Na erstmal sollte das reichen... danke schonmal
Ahja... bin männlich un 27 fals das noch von Bedeutung ist

Mehr lesen