Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuell unbefriedigt

Sexuell unbefriedigt

1. August 2016 um 12:23

Hallo ihr Lieben,
Ich schreibe hier anonym da ich wirklich an einem ernsthaften Rat interessiert bin. Ich bin nun seit über sechs Jahren Single. In dieser Zeit hatte ich einige ONS und auch mal eine Affäre. Zu Sex gehört für mich allerdings Vertrauen, und da ich dies so schnell nicht aufbauen kann , blieb ich trotz ONS oftmals unbefriedigt und ohne Orgasmus. Ich gehöre eh zu den Frauen, die eig nur kommen, wenn sie selbst Hand anlegen zusätzlich zu Sex oder Handjob oder ahnliches. Dann entschloss ich mich dazu nur noch Sex mit meinem Ex zu haben. Ihm vertraue ich, wir waren 5 Jahre zusammen und haben ein gemeinsames Kind. Das Problem an der ganzen Sache ist: Er möchte eig nur Oral befriedigt werden von mir, hat an richtigem Sex mit mir nicht wirklich Interesse. Momentan läuft es folgendermaßen ab: Er bekommt einen Blowjob von mir und ich bekomme einen Orgasmus mit einem Sextoy. Eig will ich richtigen Sex mit ihm und das habe ich ihm auch gesagt. Gestern war es dann so das er mich immer wieder kurz penetriert hat, aber nur für 2-3 Minuten. Leider grade dann als es Anfing Spaß zu machen. Mehr möchte er mir allerdings nicht geben. Er macht das mit dem Sextoy auch nur um mir einen Gefallen zu tun. Das spüre ich und sehe es auch. Er mag es nicht wenn ich dabei laut werde, deshalb versuche ich immer schnell fertig zu werden und dabei leise zu sein, aber ich komme dadurch auch mittlerweile nicht mehr so intensiv und kann generell nicht mehr so genießen. Und jemand fremdes möchte ich nicht. Was kann ich tun? Bitte helft mir Lg

Mehr lesen