Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Sexuell frustriert

Letzte Nachricht: 26. Juli 2015 um 12:57
S
selcuk_12126558
25.07.15 um 3:51

Hallo, ich kann nicht Schlafen weil ich ständig an etwas denken muss. Ich und meine Freundin, beide 27 sind seit 4 Jahren zusammen und seit 2 Jahren bin ich Sexuell sehr frustriert. Vor 2 Jahren hat sie angefangen das sie selten Lust auf Sex hat usw. Heute kommt fast gar nichts von ihr. Unser "Sexleben" besteht aus dem reinen Akt. Kein Vorspiel, kein Oralsex, wir ziehen uns nicht mal mehr gegenseitig aus. Oralsex mag sie nicht, sie mag es nicht wenn ich es mache, und sie will es auch bei mir nicht tun, weil sie es nicht mag, und ich hab das zu aktzeptieren meint sie. Ich akzeptiere es ja auch ......Habe schon oft mit ihr über ihre Unlust,Müdigkeit oder wie man es halt nennen will geredet. Sie merkt es selbst auch das wir kaum sex haben, und verspricht immer dinge die nicht passieren. Hat Angst mich zu verlieren usw. Sie nimmt die Pille, dachte zuerst das es durch einen wechsel der Pille besser wird, aber sie hat eine Stärkere Pille bekommen, weil sie immer so starke Blutungen hat. Es ist nicht besser geworden. Ich versteh sie nicht, wie kann ihr der Sex nur so unwichtig sein. Ich verstehe nicht das sie sich nicht erkundigt was sie tun kann, beim Frauenarzt, oder mal mit Freundinen darüber redet oder sowas. Mir kommt oft vor das sie mit mir Schläft das ich ruhe gebe, obwohl sie schon auch spaß beim Sex hat. Ich darf sie im normalen Alltag nicht mal Spielerisch an die Brust oder mal auf die Innenseite der Beine greifen, weil sie mag das nicht?! Aber kuscheln will sie immer, und auf mir einschlafen ist das schönste für sie. Meine Frage ist an euch: Soll ich ihr sagen das ich sehr frustriert bin,und ich nicht weiß ob ich in paar Jahren noch da bin? Und soll ich sagen das sie jetzt mal was unternehmen soll, weil ich kein 70 Jähriger Mann bin? Soll ich ihr sagen das der momentane Sex mit ihr nicht toll ist, und das ich Veränderungen will? Bitte helft mir! Und vll. Könnten mir ein paar Frauen erklären was in einer Frau vorgeht wenn man sowas durchlebt?

Mehr lesen

B
baraa_12847349
25.07.15 um 8:20

..
klar sollst du es ihr sagen..in Beziehung sollte man über gefühle offen sprechen und nicht schweigen und in sich alles hineinfressen aus angst oder anderen gründen... und zur unlust kann auch an Hormonen liegen..vllt muss sie die Pille absetzen und auf hormonfreie verhütung umsteigen......wegen spielerisch auf Brust anfassen etc..denke ich sie fühlt sich unter drück gesetzt und wenn du es tust auch wenn spielerisch,denkt sie du willst sex

Gefällt mir

J
jirair_12172292
25.07.15 um 10:08

Sagen kannst du ihr das ja,
wird aber auch nix ändern, in ihrem Kopf gibt es das Problem nicht. Eventuell hast du ja deine Pflicht schon erfüllt und sie hat dich ja fest an der Angel, wozu dann bitte noch Erotik und Sex.

Gefällt mir

B
baraa_12847349
26.07.15 um 3:13
In Antwort auf jirair_12172292

Sagen kannst du ihr das ja,
wird aber auch nix ändern, in ihrem Kopf gibt es das Problem nicht. Eventuell hast du ja deine Pflicht schon erfüllt und sie hat dich ja fest an der Angel, wozu dann bitte noch Erotik und Sex.

...
nun gut, würde nicht so pauschalisieren..sie sagt ja selbst dass sie merkt irgendwass stimmt nicht und versucht hat schon die Pille zu wechseln

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jirair_12172292
26.07.15 um 9:07
In Antwort auf baraa_12847349

...
nun gut, würde nicht so pauschalisieren..sie sagt ja selbst dass sie merkt irgendwass stimmt nicht und versucht hat schon die Pille zu wechseln

Merken tut es meine Frau auch,
aber das ändert trotzdem nix an der Situation.

Gefällt mir

B
baraa_12847349
26.07.15 um 12:57
In Antwort auf jirair_12172292

Merken tut es meine Frau auch,
aber das ändert trotzdem nix an der Situation.

...
die einen tun nichts gegen, die anderen schon .sah man schon öfters im Forum wie Frauen nach Hilfe gesucht haben, weil sie keine lust auf Sex hatten..vllt gehört sie auch zu denen..aufjedenfall soll er erstmal mit ihr Klartext reden und schauen wie sie reagiert..ist sie bemüht etwas zu ändern,ist noch Hoffnung da...wenn sie nichts untetnimmt dann würde ich Beziehung beenden, hat kein sinn

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige