Forum / Fit & Gesund / Sexuell blockiert

Sexuell blockiert

3. Mai 2013 um 20:07 Letzte Antwort: 4. Mai 2013 um 13:25

es ist wie eine blockade, ich kann mich mit ihm unterhalten, lachen, usw. aber nicht mehr mit ihm schlafen. auch zungenküssen geht einfach nicht mehr, das belastet unsere beziehung sehr. ich befriedige mich schon selbst, wenn auch selten, meistens habe ich aber einfach keine lust auf sex mit meinem freund, und wenn ich doch lust verspüre dann kann ich nicht. ich bin total blockiert und stoße ihn dann von mir weg. an oralsex mag ich gar nich mehr denken, obwohl das früher kein problem war. ich habe keine ahnung an was das liegt. ich habe bereits überlegt zu einem therapeuten zu gehen, aber ob das was bringt? kann mir denn überhaupt geholfen werden?

Mehr lesen

4. Mai 2013 um 13:25

...das ist der einzige Weg
weil alleine kommst Du aus der Nummer nicht mehr raus. Ein erfahrener Therapeut kann Dir bestimmt helfen. Vermutlich wird Dein Mann aber auch an der einen oder anderen Sitzung teilnehmen müssen, vielleicht sprichst Du ihn deswegen mal an um die Bereitschaft zu checken.
Gruß, Magnum

Gefällt mir