Home / Forum / Fit & Gesund / Sexprobleme mit freund. kein orgasmus. zu selten sex. hilfe

Sexprobleme mit freund. kein orgasmus. zu selten sex. hilfe

6. Dezember 2015 um 14:54

Hallo ihr lieben. Ich brauche Rat. Bitte seid ganz ehrlich zu mir denn ich bin wirklich verzweifelt. Also... Mein Freund und ich sind seit knapp nem jahr zusammen. Ich 24, er 28. Er hatte schon mit vielen Sex und sowohl kurze als auch lange Beziehungen. Ich hatte vorher eine 6 jährige Beziehung und eine kurze Affaire.. Das Problem/die Probleme: Problem 1: ich komme beim sex nur, wenn ich ihn reite. (nicht nur bei ihm so) Er sagt, es stört ihn nicht dass der sex dann quasi immer so endet aber ob daa stimmt weiß ich nicht. Mich langweilt es nämlich selbst. Total. Ich möchte so gern auch anders kommen. Ich streichel mich wenn er mich f...t, versuche verschiedene Stellungen...aber das wird nix. Manchmal wenn er nicht da ist schaue ich filmchen und mache es mir selbst. Dann klappt es. dauert aber auch so 30min. Was kann ich nur tun um auch anders zu kommen? Mit ihm. ohne filmchen (er denkt ja eh schon ich finde ihn nicht sexy, was nicht stimmt) Problem 2: Ihm ist der Sex zu wenig. Wir haben momentan so ca. 3 mal die woche sex. Ich hab irgendwie schon so stress im kopf weiil ixh weiß, dass er traurig ist, wenn ich nicht komme. Daher fange ich nie was an und warte auf seine Initiative. Ich weiß, dass ist kacke. Aber auch wenn ich merke, dass i h körperlich scharf bin macht der kopf schon stress. Daraus ergibt sich Problem 3: Er kommt glaube ich sehr schnell. Ich bin ein großer Fan vom Vorspiel. Ich fass ihn gern vorher an oder nimm ihn in den mund. Das macht mich an. Aber das Problem ist, dass er dann schon so scharf ist, dass er nach gefühlten 3 mal rein, raus schon kommen muss. Dann reite ich ihn meist um auch zu kommen. Meist kommt er zuerst und ich mach dann weiter bis ixh komme. Das stresst mich auch ein wenig weil ich weiß ich muss mich beeilen bevot er nicht mehr hart ist. Ich hätte gern länger sex. Das geht nur, wenn er betrunken ist aber das ist ja keine Lösung. ich bin sehr dankbar über antworten!,

Mehr lesen

8. Dezember 2015 um 12:47

Spielzeug
Dann nehmt doch einen Umschnalldildo mit dazu. Oder anderes Spielzeug was er anwenden muss um Dich vorzubereiten bevor er dann mit macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2015 um 14:12

Alternativen
Ich finde es nicht ungewöhnlich das du nur in dieser Situation kommen kannst. Bei meiner Freundin ist das auch so. In Ausnahmesituationen kommt sie auch mal anders...aber i.d.R. geht diese Stellung am besten. Wobei man auch diese Stellung ein wenig variieren kann. Der Mann muss ja nicht nur liegen sondern das geht auch wunderbar im sitzen.

Inwieweit ist Oralsax in euer Vorspiel eingebaut? Verwöhnt er dich auch Oral? Kann er dich so zum Höhepunkt bringen? Das wäre eine Alternative für das "Ende" von dir. Wie und wo er dann kommt sei euch überlassen.

Wenn er häufiger Sex haben will...reicht es ihm denn wenn du ihm einen bläst oder erwartet er von dir das du auch kommst. wenn er das erwartet muss er auch dafür sorgen das es bei dir gelingt! Wenn es für dich in Stress ausartet, wirds mit dem Orgasmus nicht leichter. Wenn er eh schon gekommen ist, hast du ja nicht mehr viel Zeit bis das schlaffe Ding rausfluscht..

Eine alternative für ihn wäre es sich einige Zeit vorher selbst zu befriedigen. Dann kann Mann für gewöhnlich länger...Ich denke es ist auch viel Übung nötig, dass er etwas länger durchhält und man damit grundsätzlich Probleme hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen