Home / Forum / Fit & Gesund / Sexproblem - Dringend Hilfe - schwere Belastung

Sexproblem - Dringend Hilfe - schwere Belastung

18. Februar 2008 um 15:03

Hallo,

es ist etwas schwer mein Problem zu beschreiben...

Ich habe vor ca. einem Monat meine Pille vergessen und in dieser Zeit nur einmal Sex gehabt. Dieser hat auch funktioniert, mit Kondom versteht sich.
Nachdem ich nun diese Zeit überstanden habe (habe darunter sehr gelitten das ich nicht mit meinem Freund schlafen konnte), will der Sex aus untergründlichen Dingen nicht mehr funktionieren...
Ich nehme die Pille wieder seit einer Woche ca. Alles soweit ganz gut, aber wenn wir versuchen miteinander zu schlafen will es nicht funktionieren...
Mein Freund ist sehr liebevoll beim Vorspiel... ABER jetzt kommt das eigentliche Problem: Bei mir blutet irgendetwas... Also nicht direkt Blut es ist mehr dunkelbraun... Wie wenn man seine Tage bekommt. Es ist jedoch nicht sehr stark.
Auch richtig feucht werde ich nicht... Obwohl ich richtige Lust auf ihn habe...OMeinem Freund ist das alles auch aufgefallen, aber er sagt er macht nichts anderes als sonst... Nachdem wir dann aufgeben, weils nicht richtig klappen mag, verspüre ich immer ein leichtes Brennen am Scheideneingang... Was kann das sein?
ICh leide sehr darunter, da ich mich nach der gezwungenen Sexpause wegen meiner vergessenen Pille so darauf gefreut habe...

Was haltet ihr davon es einmal mit Gleitgel zu versuchen??

Ich hoffe irgendjemand kann mir ein wenig helfen...

Gruß

Mehr lesen

6. Mai 2008 um 14:25

Andere Pille?
Wenn es dunkelbraun ist, dann ist es meistens ein Ausfluss, der ist nicht schlimm, aber halt auch nicht angenehm. Das kann daher kommen, weil Du eine kurze Zeit ausgesetzt hast und dann wieder angefangen hast die Pille zu nehmen.
Das kann auch an einer unverträglichkeit der Pille liegen liegen, ich hatte das auch schon oft und musste dann immer ein anderes Präperat nehmen.
Ich bin natürlich kein Arzt und deshalb rate ich auch vielleicht das ganze mal vom Frauenarzt ansehen zu lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club