Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Sexproblehme bei Anal

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2009 um 15:03
M
marya_12576900
09.07.09 um 23:26

Hallo erst mal, ^^
Also, ich habe mit Analsex so mein problehme,da ich es etwas ekelig finde.Aber ich habe mich doch noch durchgerungen es wenigstens mal zu probieren.
Nun haben mein Freund und ich es vor einiger zeit dann auch ausprobiert (Ich hab vorher aber keinen Einlauf genommen) Jedoch dachte ich es würde auch so gehen, da ich davon ausging das Ich "leer" war .
Wir begannen auch ganz sampft und mit viel gleitgel, so wie ich es zu vor auch gelesen habe, damit ich entspannen kann. Was auch zum teil ging.
Aber als er mit dem Finger dann immer tiefer ging, hatte ich das gefühl das ich sofort aufs Klo muss und es brannte auch leicht.
Danach probierten wir aus, wann das gefühl und das brennen begann. Am eingang klappt es auch, es tat nichts weh und nichts, nur je tiefer er ging.
Liegt es daran das ich dieses gefühl vom "Ach du jemine ich muss schnell aufs Klo, es drückt!" habe weil ich keinen Einlauf gemacht habe? oder weil ich doch noch zu verspant bin? hoffe ich könnt mir da Helfen

lg Chibivamp

Mehr lesen

M
marya_12576900
12.07.09 um 13:02

Danke
Danke für eine antwort

Aber ist das normal weil ich keinen Einlauf hatte? Wären die Empfindungen mit einem Einlauf dann anders?

Gefällt mir

M
marya_12576900
01.12.09 um 20:45

Hmm
Bei mir is das aber anders...es gibt auch Tage wo ich mehr mals aufs Klo kann, bzw hab ich es nun schon öffters wieder mal probiert.Ich war zuvor auch auf dem Klo, doch so bald er zu tier mit dem finger eindrang, kam trozdem etwas, nach dem ich anschließend aufs Klo gerannt bin
Habt ihr dieses beklemende gefühl nicht (nach dem ihr zu vor auf dem Klo wart) bzw dieses Gefühl wieder zu müssen? und wenn doch, wie unterdrückt ihr dieses?
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amidie_11856042
09.12.09 um 15:03

Ja also
...geh lieber vorher noch mal schön kacken..dann reinige deinen anus gut und ein einlauf wäre immer besser , denn dann kannst du sicher sein, dass kein kot mehr drin ist...du kannst auch einen einlauf mit olivenöl machen das ist ganz gut denn dann hast du dich dort hinten schon ganz gut eingeölt außerdem ist es sogar ganz gut für den darm...ansonsten lauwarmes wasser...ihr solltet auch erstmal langsam anfangen nehmt doch erstmal kleines sexspielzeug, damit du für dich überhaupt festestellen kannst,ob du es magst...vielleicht gefällt es dir ja irgednwann...falls nicht, dann solltet ihr es einfach sein lassen...

Gefällt mir

Anzeige