Home / Forum / Fit & Gesund / Sexpartner hat sich einen pilz bei mir geholt??

Sexpartner hat sich einen pilz bei mir geholt??

19. Oktober 2010 um 14:46

hallo, mein sexpartner, den ich nur gelegentlich treffe hat sich angeblich bei schhon 2-3 mit intimpilz angesteckt. wobei ich jedesmal selbst keine anzeichen versrpürte. Er war beim arzt und wurde auch daraufhin behandelt. als wir wieder sex hatten, war sehr gut, ich hatt keinerlei probleme mit meiner vagina!! und er rief wieder an und erklärte er hätte sich bei mir angesteckt. ich komme mir ziemlich doof vor, andere sexpartner haben sich noch nie einen pilz bei mir geholt und ich hab auch keinen!!!! Mein Sexpartner sagt, er hätte mit keiner andren sex gehabt ?!?!? muß ich wohl glauben, aber woran käönnte es noch liegen???? an seinem Imunsystem!?!?!?

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

25. Oktober 2010 um 10:29

Danke
danke für deine Antwort, ich hatt auch schon Pilz, hab ich mir wahrscheinlich von einer öffentlichen Toilette geholt !?!?!?

Aber der Typ macht mich in der Hinsicht wahnsinnig!!!

Der soll sich mal richtig duchchecken lassen...!!!

Lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 19:44
In Antwort auf jumana_12637434

Danke
danke für deine Antwort, ich hatt auch schon Pilz, hab ich mir wahrscheinlich von einer öffentlichen Toilette geholt !?!?!?

Aber der Typ macht mich in der Hinsicht wahnsinnig!!!

Der soll sich mal richtig duchchecken lassen...!!!

Lg Nicole

Wie gylzinie
schon sagte, mit einem Pilz muss man sich nicht anstecken. Die Pilzbakterien leben auf der Schleimhaut und wenn z.B. die Scheidenflora aus dem Gleichgewicht gerät, gewinnen sie die Oberhand. Da reicht ein Besuch im Schwimmbad aus (Chlorwasser) oder schwitzen bei heißem Wetter, Antiobiotikaeinnahme (weil die viele anderen Bakterien abtöten, aber eben die Pilzerreger nicht) oder ein schwaches Immunsystem, z.B. bei Stress oder Erkältung.

Was ich aber nicht verstehe: bei den ganzen Diskussionen, wer von wem nun n Pilz hat oder nicht, warum benutzt Ihr nicht einfach Kondome? Dann erübrigt sich das. Zumal du von "Sexpartnern" schreibst, ich les daraus öfters wechselnde Partner. Da sollten Gummis sowieso Pflicht sein.
Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen