Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Sexmuffel Alarm

Letzte Nachricht: 27. Februar 2016 um 22:26
C
chile_12328156
21.02.16 um 19:23

Hallo zusammen

Ich habe da ein kleines Problem welches ich gerne beheben würde, doch so langsam gehen mir die Ideen aus .

Ich (20 Jahre) und mein Freund (23 Jahre) sind seid 2 Jahren zusammen und wohnen seid ca. 1 1/2 Jahre zusammen.
Am Anfang unserer Beziehung lief in unserem Sexualleben alles super. Wir hatten mindestens zwei mal die Woche Sex, nach knapp 3 Monaten hat dies aber stark nach gelassen.
Mittlerweile haben wir im Schnitt alle zwei Wochen mal Sex, was mir persönlich zu wenig ist.
Ich habe auch schon des öfteren mit Ihm offen darüber geredet und Ihn dazu befragt warum es auf einmal so wenig geworden ist.
Aber so eine richtige Antwort habe ich darauf nie bekommen.
Vom Beruf ist er auch nicht eingenommen, er hat sogar beneidenswert viel Freizeit im Gegensatz zu mir .

Wenn ich an komme lehnt er es nicht wirklich ab, aber das ich jedes mal ankomme sehe ich auch nicht ein, denn ich werde auch gerne "erobert" und erwarte dort auch gerne mal den ersten Schritt von Ihm.

Ich habe das ein oder andere ausprobiert.
-Während er am PC saß und Agario spielte unter den Schreibtisch krabbeln und Ihn verwöhnen, das erste was dann kam "Jetzt bin ich gestorben".
-Nach dem Duschen nackt an Ihm vorbei laufen, da kommt nur ein Blick und ein "ohh".
-Sexy tanzen wenn er nach Hause kommt (gab nur einen klatsch auf den Po)
etc.

Einmal hatte ich mir etwas größeres vor genommen und habe romantisch Musik angemacht und habe Ihn richtig verwöhnt und gerade am Anfang wo wir zum eigentlich Akt kamen machte sein kleiner Freund schlapp.
Hat uns beide sehr deprimiert.
Danach hatten wir ca. 3 Wochen keinen Sex und danach war er total auf Überholspur und wollte zum Sexgott mutieren. Hielt aber auch nur 2 Wochen an.

Ich bin mit meinem Latein so langsam am Ende und mein Vibrator wird mein bester Freund.

Habt Ihr einen Rat womit ich Ihn vielleicht wieder dazu bewegen kann mehr in die offensive zu gehen?

Lieben dank schon mal!

Mehr lesen

Anzeige
L
liljar_12340829
27.02.16 um 22:26

Dito
Ich habe das selbe Problem. Mein Freund ist auch momentan so ein lustloser Zeitgenosse, was miur sehr zu schaffen macht.
Ich kann diur leider keinen Rat geben, nur DU BIST NICHT ALLEINE mit so einem Problem ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige