Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Sexfrust... Was kann ich tun

16. Oktober 2015 um 15:18

Hallo ihr Lieben,
Mein Freund und ich sind seit 2 1/2 Jahren zusammen. Seit einem Jahr leben wir nun auch zusammen. Leider haben wir seit ca. 1 1/2 wirklich Probleme im Bett.... entweder hat er wochenlang keine Lust oder es hapert an der Standfestigkeit. Irgendwie klappt es einfach nicht mehr. Selbst beim Vorspiel wirkt er mittlerweile irgendwie unbeholfen und früher hatten wir echt tollen Sex. Meistens ist es so das ich mir selber daran die Schuld gebe da 7ch glaube das er mich einfach nicht mehr attraktiv findet, wenn ich ihn aber darauf anspreche sagt er dass das definitiv nicht stimmen würde und er auch nicht weiß woran es liegt. Nun hab ich schon mehr mals mitbekommen das er ständig auf Pornoseiten ist und mastubiert, was ich eigentlich nicht schlimm finde aber so langsam kratzt es wirklich an meinem Selbstbewusstsein.
Ich hab wirklich das Gefühl das er nur noch beim mastubieren sexuelles Vergnügen haben kann Er ist sowieso schon sehr medial fixiert er sitzt ständig am Handy, PC, Tablet oder Console... Ich liebe ihn aber auf Dauer komme ich damit einfach nicht mehr klar.
Kennt einer diese Situation und kann mir helfen?

Mehr lesen