Home / Forum / Fit & Gesund / Sex wird zur Qual

Sex wird zur Qual

21. Juni 2008 um 18:03 Letzte Antwort: 22. Juni 2008 um 19:11

Hallo Leute
Ja ich weiß es gab schon so ein ähnliches Thema aber leider hat es mir nicht sehr weiter geholfen =( ich hoffe ihr könnt mir vllt. etwas helfen. Ich hatte vor ungefähr 3-4 wochen mein erstes mal und es tat auch erst nach den 5 mal nicht mehr weh..naja soweit so gut danach gings einigermaßen und es hat auch nicht mehr geblutet. Aber in letzter zeit tuts wenn wir länger als 10 minuten sex haben weh...und es blutet auch ein bisschen. selbst wenn er stunden später mich unten berührt zuck ich immer zusammen weil es weh tut. Aber es tut nicht beim sitzen oder wenn ich auf die toilette gehe weh nur beim sex. Was kann das sein? Verkrampf ich mich zu sehr oder kann das noch andere ursachen haben? bitte um hilfe

Liebe grüße,
Babue2

Mehr lesen

22. Juni 2008 um 19:11

Ja..
Ich werd dann wohl schnellst möglich zum FA gehen, danke für die Antwort. Also könnte es an der Infektion liegen das es blutet oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Eigentlich bezweifle ich eine Infektion. Ich wüsste auch nicht umbedingt woher ich mir sie hätte holen sollen. Kann es auch nur eifnach sein das ich sehr emfpinlich bin? Weil es tut ja oft erst nach länger zeit weh. Ich werde dennoch bald mein FA drauf ansprechen da ich eh bald wieder hin muss wegen der Pille (vllt kommen die blutungen auch davon-nehme sie erst 2 monate) ich red mir einfach mal das beste ein =D.

Liebe grüße,
Babue2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram