Home / Forum / Fit & Gesund / Sex will einfach nicht klappen.

Sex will einfach nicht klappen.

11. November 2010 um 10:08

Hallöchen.

Ich bin mittlerweile seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen und seit ca. 3 Monaten wohnen wir auch zusammen. Für uns ist der jeweils andere der/die erste Freund/Freundin, und damit auch der erste "Sex"partner. Schon ziemlich am Anfang unserer Beziehung sind wir "intim" geworden, hatten Petting, haben uns kennen gelernt, da es ja für uns beide völlig neu war. Nach ca. 2 bis 3 Monaten haben wir dann das erste Mal versucht, miteinander zu schlafen und sind daran gescheitert. Seit dem probieren wir es immer mal wieder, doch geklappt hat es immer noch nicht. Er kann nur weniger Zentimeter eindringen (was inzwischen schon ein Fortschritt ist!), bis ich es vor Schmerzen nicht mehr aushalte. Es tut einfach so höllisch weh, sodass es einfach nicht geht, dass er weiter eindringt.
Klar hab ich inzwischen auch schon ein bisschen Angst davor oder hatte ich wahrscheinlich von Anfang an, aber ich versuche mich zu entspannen und denke bin es auch bei den meisten Versuchen, sonst wären wir noch nicht "so weit" gekommen.
Ich hatte auch schon die Befürchtung, dass man Jungfernhäutchen einfach zu fest ist und es deswegen nicht geht, dass er weiter eindringt, aber das habe ich von meiner Frauenärztin checken lassen und die sagt, dass es anatomisch gesehen keine Probleme geben. Dazu muss ich sagen, dass ich aber auch beim Besuch dort immer ziemlich starke Schmerzen habe, hatte ich schon immer. Deswegen kann ich auch keine Tampons nehmen. Rein geht zwar, aber wenn ich ihn wieder entfernen will, habe ich das Gefühl, es zerreißt mich innerlich, weswegen ich das vor Jahren aufgegeben habe.

Hat vielleicht jemand eine Idee, was wir tun können, oder einige ähnliche Erfahrungen gemacht? Wir haben es auch schon mit Gleitgel probiert, aber auch da ging es nicht besser, da ich eigentlich nie das Problem habe, nicht feucht genug zu sein, sonst probieren wir es erst gar nicht.

Bitte helft mir!
Es ist zwar auch schon, nur so miteinander rumzumachen, aber wir würden doch endlich gerne wirklich miteinander schlafen und wissen nicht so recht, was wir noch tun können.

Danke schon mal an alle im Voraus

Mehr lesen

11. November 2010 um 21:08

Hi
Wie gesagt ich denke nicht, dass das das Problem ist. Wenn wir Petting haben oder er mich oral befriedigt komm ich eigentlich immer. Und wir es auch schon versucht, dass er dann eindringt, aber das waren die gleichen Schmerzen wie eh und je.
Ich weiß nicht was wir noch tun sollen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook