Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Sex, während Vagi-Hex?

27. Juli 2005 um 17:12 Letzte Antwort: 27. Juli 2005 um 22:13

Hallo,
also ich war heute beim Frauenarzt und habe Vagi Hex bekommen,wegen einer Entzündung im Scheidenbereich.
Er meinte ich sollte jeden Abend eine nehmen und keinen Verkehr haben 12 Tage.
Das find ich aber nicht gut =)...und in der Packungsbeilage steht auch,dass man eben spezielle KOndome nicht verwenden soll,während der Zeit. Das heißt doch ich kann Geschlechtsverkehr haben... da steht nirgendswo was,dass ich das nicht darf!Was mach ich nun?

Mehr lesen

27. Juli 2005 um 22:13

Hör darauf
was Deine Ärztin Dir sagt. Was auf der Packungsbeilage steht sind nur Leitfäden, die die Ärztin auf gutdünken abändern kann, je nach Person. Und 12 Tage sind auch nicht die Welt.

Gefällt mir