Home / Forum / Fit & Gesund / Sex während der Regel?

Sex während der Regel?

17. Oktober 2006 um 13:04

Mein Freund wollte gestern unbedingt mit mir schlafen, da ich aber meine Tage habe habe ich abgelehnt weil ich nicht weiß ob ich es machen soll.
Kennt sich jemand damit aus bzw. hat es schon mal jemand gemacht oder kann mir jemand evtl. davon abraten?

Wäre euch echt dankbar

Mehr lesen

17. Oktober 2006 um 23:12

Regel macht nichts aus
Also wenn du während der RegelSex haben möchtset ist das ok. Verhütung halt nicht vergessen. ABer ansonsten darf man während der Regel schon Sex haben.Ich persönlich mag es nicht. Hab es schon mal ausprobiert, aber da ja dann der ganze Penis voller Blut ist udn man selebr auch und man dann am besten ja danach duschen soll, hab ich da keine Lust drauf. Ist aber jedem selber überlassen. Es heißt ja auch dass man während der Regel sogar mehr Empfinden würde.

Ich hasse es eigentlich sowieso meine Regel zu haben und da kann ich es nicht brauchen auch noch Sex zu haben.

MFG Finchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 13:13
In Antwort auf finchen2411

Regel macht nichts aus
Also wenn du während der RegelSex haben möchtset ist das ok. Verhütung halt nicht vergessen. ABer ansonsten darf man während der Regel schon Sex haben.Ich persönlich mag es nicht. Hab es schon mal ausprobiert, aber da ja dann der ganze Penis voller Blut ist udn man selebr auch und man dann am besten ja danach duschen soll, hab ich da keine Lust drauf. Ist aber jedem selber überlassen. Es heißt ja auch dass man während der Regel sogar mehr Empfinden würde.

Ich hasse es eigentlich sowieso meine Regel zu haben und da kann ich es nicht brauchen auch noch Sex zu haben.

MFG Finchen

Soft tampons
hallo, ich hab letztens im internet neue (ich glaub zumindest das sie neu sind) tampons entdeckt, mit denen kannst du trotz deiner menstruation sex haben ohne den üblichen schweinkram. schau mal unter :http://www.soft-tampons.de/

ich selbst hab es noch nicht ausprobiert...

liebe grüße,
serpinte30

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gerstenkorn, hilfe!
Von: stine_12849049
neu
28. Januar 2007 um 10:26
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club