Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Sex während der regel?

23. März 2007 um 20:39 Letzte Antwort: 19. November 2016 um 23:42

also ehrlich gesagt bin ich während der regel heißer als sonst,aber habe es noch nie an den haupttagen getrieben!höchstens so ein bischen,aber dann mit tampon.ist aber auch so eine sache,tampon war schon paar mal futsch!wie seht ihr das während der regel miteinander zu schlafen?

Mehr lesen

23. März 2007 um 22:29

Sex während der regel....


find ich ganz OK.
die hormone spielen verrückt und ich will die ganze zeit nur sex..
ihr müsst es ja nicht mit Tampon treiben, wir legen immer was drunter und losgehts.
übrigens!!!!beim sex während der rägel blutet es kaum.

was meinst du mit futsch?????

Gefällt mir

23. März 2007 um 22:42
In Antwort auf an0N_1244066099z

Sex während der regel....


find ich ganz OK.
die hormone spielen verrückt und ich will die ganze zeit nur sex..
ihr müsst es ja nicht mit Tampon treiben, wir legen immer was drunter und losgehts.
übrigens!!!!beim sex während der rägel blutet es kaum.

was meinst du mit futsch?????

Was wohl?
das er mit seinem glied doch zu weit drin war,und ihn so weit rein geschoben hat,das der faden und der tampon nicht mehr zu greifen war!!!ÄTZEND!!! das was du schreibst stimmt aber leider trifft das nicht zu an den haupttagen.blute wie ein abgestochenes schwein,sonst wär es ja kein problem!

Gefällt mir

24. März 2007 um 22:28
In Antwort auf katya_12095258

Was wohl?
das er mit seinem glied doch zu weit drin war,und ihn so weit rein geschoben hat,das der faden und der tampon nicht mehr zu greifen war!!!ÄTZEND!!! das was du schreibst stimmt aber leider trifft das nicht zu an den haupttagen.blute wie ein abgestochenes schwein,sonst wär es ja kein problem!

JA zu
Sex während der Regel! Warum denn auch nicht? Ist ja nur etwas Blut (ok, ich meine damit nicht die armen Frauen, die ganz doll bluten und wirklich Schmerzen haben, ich meine eine 0815 Menstruation von 4 Tagen mit einigen wenigen Tamponwechsel). Wenn sich einer ekelt, ist es halt Pech für ihn. Ich verstehe, dass einer eine Frau während ihrer Regel nicht oral verwöhnen mag, aber GV geht immer!

Gefällt mir

25. März 2007 um 15:20

Find ich als mann auch O.K.
wenn ich mit jemand schon laenger zusammen bin und es nicht all zu arg blutet.


das geht doch trotzdem wunderbar, wenn man ein handtuch drunterlegt und vielleicht das lecken mal weglaesst. finde es auch schoen, dass die frau - viele wenigstens - dann besonders scharf sind und lust haben.

also fuer mich als mann ueberhauot kein grund auf sex zu verzichten, wenn es die frau auch will - und sonst keine beschwerden hat. es gibt ja so viele moeglichkeiten ....

1 LikesGefällt mir

25. März 2007 um 19:32

Ich hab
es nie ausprobiert. Heute hab ich keine Gebährmutter mehr, und somit auch keine Blutung mehr. GOTT SEI DANK. Aber warum nicht. Wenn es Spass macht und beiden gefällt.

LG

Gefällt mir

26. März 2007 um 14:22

Ähhhmm
komisch von euch. wenn man miteinander schläft, dann ja wohl OHNE tampon, das geht gar nicht. wer weiß, was da passieren kann. ich würde ihn vorher rausnehmen, klappt bei uns super.. und wegen dem bisschen blut, sollte wohl kein problem darstellen, wenn man WIRKLICH heiß aufeinandre ist.. genießt es!!!
Lg edbeer

1 LikesGefällt mir

9. April 2007 um 22:24
In Antwort auf audrea_11971129

JA zu
Sex während der Regel! Warum denn auch nicht? Ist ja nur etwas Blut (ok, ich meine damit nicht die armen Frauen, die ganz doll bluten und wirklich Schmerzen haben, ich meine eine 0815 Menstruation von 4 Tagen mit einigen wenigen Tamponwechsel). Wenn sich einer ekelt, ist es halt Pech für ihn. Ich verstehe, dass einer eine Frau während ihrer Regel nicht oral verwöhnen mag, aber GV geht immer!

Wer kommt auf die idee..
.. einen normalen tampon beim sex zu benutzen? autsch... dafür gibts doch sextampons. bekommst du in jedem sexshop. schwimmen gehen kann man mit denen auch viel besser. ein normaler tampon saugt sich nach ner zeit ja doch voll wasser, dieser nicht. funktioniert ohne bändchen, eine tolle erfindung..

Gefällt mir

19. April 2007 um 22:05
In Antwort auf isolde_11908653

Wer kommt auf die idee..
.. einen normalen tampon beim sex zu benutzen? autsch... dafür gibts doch sextampons. bekommst du in jedem sexshop. schwimmen gehen kann man mit denen auch viel besser. ein normaler tampon saugt sich nach ner zeit ja doch voll wasser, dieser nicht. funktioniert ohne bändchen, eine tolle erfindung..

Kann ich nur zustimmen...
die softtampons sind eine geniale erfindung!

Gefällt mir

26. April 2007 um 17:01
In Antwort auf audrea_11971129

JA zu
Sex während der Regel! Warum denn auch nicht? Ist ja nur etwas Blut (ok, ich meine damit nicht die armen Frauen, die ganz doll bluten und wirklich Schmerzen haben, ich meine eine 0815 Menstruation von 4 Tagen mit einigen wenigen Tamponwechsel). Wenn sich einer ekelt, ist es halt Pech für ihn. Ich verstehe, dass einer eine Frau während ihrer Regel nicht oral verwöhnen mag, aber GV geht immer!

Hey ihr...
Ich hab hald irgendwie angst das sich mein freund davor ekelt... un ich will doch das es so schön wie möglich wird nur des hat mir jez ja dieses schöne ereignis versaut
-.- auch beim petting könnte er sich doch auch davor ekeln -.-
habt ihr da ne ahnung wie des bei den meisten jungs is?

Gefällt mir

26. April 2007 um 20:12

Super
dank einiger sehr anregender beiträge in diesem forum bin ich so spitz, dass ich heute unbedingt noch sex will!
aber mein freund sträubt sich noch wegen der periode.. mal sehen, ob sich das ändern läßt, wenn er nach hause kommt!

Gefällt mir

27. April 2007 um 5:29

Sex während der regel ist normal.
Kaum ein anderer natürlicher Vorgang ist mit so vielen Vorurteilen, Aberglaube und Unwissenheit behaftet, wie die Menstruation der Frau. Darum hier ein paar Tipps, die die häufigen Vorurteile, die heute noch existieren, entkräften.


Sex schadet nicht.

Sex ist während der Menstruation kein Tabu. Viele Paare finden das sogar besonders schön. Es gibt keinen Grund, der gegen Geschlechtsverkehr während der Periode spricht. Infektionen gibt es nur bei mangelnder Hygiene. Der Orgasmus fördert sogar die Entspannung der Gebärmutter und kann so Periodenschmerzen lindern.


Es wird nur Blut ausgeschieden.

Die Vorstellung, eine Frau sei unrein und während der Periode würden Schlackenstoffe aus dem Körper ausgeschieden sind falsch, antiquiert und diskriminierend. Sie stammen hauptsächlich aus religiösen Anschauungen und haben mit den medizinischen Tatsachen nichts zu tun. Ausgeschieden wird ganz normales Blut und nichts anderes.

Quelle: http://www.medizinfo.de/annasusanna/verhuetung/tip-ps.shtml

PS: Bei mir persönlich macht die Periode gar nichts aus. Meine Freundin hat auch kein Problem damit.
Es kommt uns nach dem Sex immer vor als hätten wir miteinander unser erstes Mal zu x-ten Mal
Aber mit Tampon werde ich sicherlich nicht empfählen. Erstens könnte es anatomisch gesehen nicht gut enden und zweiten die Sucherei danach ist ziemlich Kräfte und Nervenraubend.

Gefällt mir

27. April 2007 um 7:09
In Antwort auf isolde_11908653

Wer kommt auf die idee..
.. einen normalen tampon beim sex zu benutzen? autsch... dafür gibts doch sextampons. bekommst du in jedem sexshop. schwimmen gehen kann man mit denen auch viel besser. ein normaler tampon saugt sich nach ner zeit ja doch voll wasser, dieser nicht. funktioniert ohne bändchen, eine tolle erfindung..

Meinst
du diese kleinen schwämmchen?

hab ich mal versucht.. nach einer weile tat es meinem freund an der eichel weh, weil sie genau an diesem schwämmchen scheuerte..

tja, und dann hat es 2-3 stunden, cal 3 lachanfälle und dann noch fast ein paar heulanfälle gebraucht, bis ich das teil dann endlich draussen hatte..

für mich persönlich: NIE WIEDER!!!!

Gefällt mir

3. Juni 2011 um 11:41

Also
mein freund und ich haben mittlerweile auch sex während meiner tage.. als wir mal betrunken waren haben wir es zum ersten mal ausprobiert und festgestellt dass es uns beide nicht stört.. besonders weil ich in den tagen viel heißer bin als sonst... und es klappt gut.. möchte aber doch mal die softtampons verwenden. hat noch jemand erfahrungen damit gemacht?

Gefällt mir

22. Juni 2011 um 19:25


wer sich so sehr dvor ekelt, dass danach alles blutig ist, kann doch - sofern man darauf steht - unter der Dusche Sex haben. So hab ich das auch schon gemacht und alles blieb sauber

Gefällt mir

22. Juni 2011 um 19:49

GUTER TIPP!
So mal ein gaaaaanz toller Tipp von mir.
Mach ich selber auch so, weil ich es nicht aushalten würde 4 oder 5 Tage keinen Sex zu haben

Also:

Bevor du mit ihm schläfst: Geh dich warm duschen. Und lass das warme Wasser richtig schön den Unterleib entlang laufen.

Nach dem Duschen (sollte nicht zu viel Abstand sein): Vorspiel.

Dann: Sex

Denn: Wenn du vorher warm duschen warst und du dann erregt bist, blutest du nicht.
Weiss nicht, wieso das so ist, aber es geht

Und falls es nicht funktioniert: Entweder kein Sex, unter der Dusche Sex, oder ein Handtusch drunter legen. Macht auch keine Sauerei

Wünsche viel Spass

Greez Sihnchen

Gefällt mir

5. Dezember 2011 um 18:12

TOTAL GEIL


Sex während der Regel-ich empfehle es weiter.
Ist zwar ein bisschen schmutzig aber es turnt an.
Wenn er seinen Schwanz in meine ... reinstößt, und dann wieder rauszieht, ist der ganz blutig.
Blasen wird dann noch geiler!!!
Und überhaupt komm ich schneller zum Orgasmus wenn ich die Regel habe.

Ich empfehle euch auch ... während den Tagen.

Probierts es mal aus XD

LG imcrazyandiknowit

LOL

1 LikesGefällt mir

19. April 2014 um 20:17


Wenn Du nicht mit einem hormonellen Verhütungsmittel wie der Pille verhütest, kann auch Sex während der Regel zu einer Schwangerschaft führen. Das passiert zwar statistisch gesehen seltener als an anderen Tagen, aber die Wahrscheinlichkeit besteht trotzdem. Also kein Risiko eingehen und bei jedem Sex verhüten!

Mädchen, die hormonell verhüten, können durch Sex während der Regel nicht schwanger werden, wenn sie ihr Verhütungsmittel korrekt anwenden.

Gefällt mir

19. November 2016 um 23:42
In Antwort auf katya_12095258

also ehrlich gesagt bin ich während der regel heißer als sonst,aber habe es noch nie an den haupttagen getrieben!höchstens so ein bischen,aber dann mit tampon.ist aber auch so eine sache,tampon war schon paar mal futsch!wie seht ihr das während der regel miteinander zu schlafen?

Sex an den Tagen machen mich richtig an, mich stört es als Mann garnicht.
Ich liebe es Sex an den Tagen.  Lg Thomas aus Siegen

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers