Forum / Fit & Gesund / Sexuell übertragbare Krankheiten (Aids, Herpes,…)

Sex während der Pilzbehandlung?

27. Oktober 2008 um 19:27 Letzte Antwort: 21. November 2008 um 16:37

Hallo!

Ich war heute beim Frauenarzt, weil ich unter Ausfluss leide (Pilzinfektion). Die Ärztin hat mir die Canifug Cremolum 200 Kombi verschrieben, dass sind eine Creme und 3 Vaginalzäpfchen die ich jeden Abend 3 Tage lang in die Scheide einfügen muss.
Jetzt ist meine Frage (die Antwort steht nicht in der Packungsbeilage):

Kann ich während ich die Vaginalzäpfchen anwende Geschlechtsverkehr haben oder muss ich warten bis die Behandlung sprich der Pilz weg ist?

Danke schonmal für die Antworten.

Mehr lesen

21. November 2008 um 16:37

Hallo,
Du solltest den Verkehr während der Behandlung lieber lassen. Aber das hätte dir deine Frauenärztin doch sagen müssen!?
mfg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers