Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Sex tut weh..

Sex tut weh..

24. Mai 2010 um 23:54 Letzte Antwort: 14. Juni 2010 um 15:41

Hey Leute!

Ich weiß, dies ist ein leidiges Thema aber kein Beitrag passt so wirklich zu meinem Problem:

Sex ist für mich eher unangenehm und schmerzhaft.
Bei meinem Exfreund war es so, dass unser Vorspiel immer sehr lang war.Also er hat mich geleckt bis ich gekommen bin und dann hatten wir Sex.
Die ersten paar Minuten fand ichs okay,es hat sich auch gut angefühlt..Aber dann wurde er zB schneller oder hat sich heftiger bewegt und dann hat es angefangen weh zu tun..
Er war so wie als würde er gegen irgendetwas in mir stoßen..Blase?Gebärmutter?
Ich weiß es nicht...Soo gut bestückt war er jetzt auch nicht dass er jetzt zu groß für mich gewesen wäre..Eigentlich sollte sich dieses Stoßen doch gut anfühlen oder? Und bei mir ist es eben schmerzhaft...

Doch gestern hatte ich wieder Sex..mit einem andern eben. Mit der Hoffnung dass es irgendwie besser wird.
Aber mit ihm wars genauso. Vorm Sex bin ich total erregt und ganz feucht aber vorm eindringen ist es so als würde die ganze Feuchtigkeit wieder verschwinden und dann brennt es beim Sex..
Reiterstellung kann man ganz vergessen weil er dann so tief in mir drin ist, sodass die Schmerzen unerträglich werden.
Von hinten fühlt es sich eigentlich noch am schönsten an...

Mit meinem Frauenarzt hab ich auch mal gesprochen, der meinte ich soll mich entspannen und nicht verkrampfen. Aber ich bin gar nicht verkrampft >.<

Ich weiß auch nicht was mein Problem is...Ich will endlich mal en schönes Gefühl beim Sex haben.

Hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen!

LG

Mehr lesen

25. Mai 2010 um 10:36

Ja,
ich nehm die Pille.
Mein Arzt hat auch schon gesagt dass es daran liegen könnte.
Hab auch deswegen die Pille gewechselt und nehme jetzt eine mit mehr Östrogen.
Mein Arzt meint eben meine alte Pille hatte zu wenige Hormone und deswegen wäre ich nicht so feucht geworden.

Aber jetzt deswegen auch ne andere Verhütungsmethode umzusteigen..?
Vielleicht liegt es ja gar nich daran..

Und WENN es mir dann mal nicht weh tut, spür ich aber auch kein richtig gutes Gefühl..einfach rein, raus..usw..

Gefällt mir
26. Mai 2010 um 15:57

..
Ja, aber ich wüsste nicht wie ich sonst verhüten soll..Nur mit Kondom will ich nicht.Das is mir zu risaknt und man muss viel zu sehr aufpassen usw..

Ich bin erst 18 und muss für die Pille kaum was bezahlen..Spirale etc. ist ja alles total teuer...

Außerdem nehmen alle meine Freundinnen die Pille und niemand hat Probleme damit...

Am Besten red ich ma wieder mit meinem Arzt..

Gefällt mir
27. Mai 2010 um 15:07


Was is denn eine IUP und Gynefix?

Aber ich hab hier auch schon mit vielen geschrieben die die Pille gar nicht nehmen und trotzdem Schmerzen haben usw..
An was liegt es dann bei denen?

Gefällt mir
27. Mai 2010 um 17:08

..
Okay dann bedank ich mich mal für eure Hilfe!

Werd morgen mal nen Termin bei meinem Arzt machen.

Gefällt mir
28. Mai 2010 um 14:03

Ich weiß nicht..
..ich muss mich ja erstmal untersuchen lassen.
Vielleicht meint er ja dass ne andere Spirale besser für mich ist,als die Gynefix..

Jeder Körper ist ja anders..

Gefällt mir
29. Mai 2010 um 14:39

Mirena
Es gibt aber auch diese Mirena-Spirale.
Die soll auch ganz gut verträglich sein..

Gefällt mir
2. Juni 2010 um 16:35

.
So.
War heut bei meinem Frauenarzt.

Er hat mir allerdings von der Gynefix abgeraten,warum auch immer.
Er hält davon nichts. Nun ja,er wird schon seine Gründe haben.

Ich werd jetzt bald die Kupferspirale bekommen.
Von der Mirena hat er mir auch abgeraten da diese ja auch Hormone enthält.
Und für die Kupferspirale muss ich nichts zahlen da ich erst 18 bin.

Ich bin gespannt und endlich froh wenn ich die Pille los bin!

Werd nach dem einsetzen der Spirale mal wieder schreiben!

LG

Gefällt mir
14. Juni 2010 um 15:41
In Antwort auf yutke_11965571

.
So.
War heut bei meinem Frauenarzt.

Er hat mir allerdings von der Gynefix abgeraten,warum auch immer.
Er hält davon nichts. Nun ja,er wird schon seine Gründe haben.

Ich werd jetzt bald die Kupferspirale bekommen.
Von der Mirena hat er mir auch abgeraten da diese ja auch Hormone enthält.
Und für die Kupferspirale muss ich nichts zahlen da ich erst 18 bin.

Ich bin gespannt und endlich froh wenn ich die Pille los bin!

Werd nach dem einsetzen der Spirale mal wieder schreiben!

LG


Hey Leute

Hab mir heut die Kupferspirale einsetzen lassen.

Mein Arzt sagt, die Spirale liegt perfekt. Aber kurz nach dem Einlegen hatte ich starke Schmerzen und mir wurde schwindlig..hatte halt Probleme mit dem Kreislauf..

Jetzt gehts aber wieder. Verspür nur alle paar Minuten so ein Ziehen im Bauch..Ist aber schon besser geworden. Eben wars schlimmer.

Nächste Woche muss ich zur Nachuntersuchung.

Aber im Großen und ganzen verlief alles gut

Liebe Grüße!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram