Home / Forum / Fit & Gesund / Sex trotz Regel?!

Sex trotz Regel?!

17. Januar 2008 um 9:59

Hallo,
eine kurze Frage, an sich hatte ich bisher nie Sex, während ich meine Tage habe, ist ja auch etwas "eklig". Jetzt habe ich von einer Freundin gehört, dass sie sich daran nie stört und trotzdem in der Zeit Sex hat. Ist das "normal"? Wie seht und handhabt ihr das? Finde es schon nervig in der Zeit zu verzichten, aber das andere fände ich auch komisch.

Mehr lesen

18. Januar 2008 um 0:43

Natürlich ist das Normal
Sex während der Tage ist schön. Finde ich gar nicht eklig. Einfach einen Plastiksack unterlegen, damit die Bettwäsche keinen Schaden nimmt und anschliessend sollen beide Duschen gehen.
Allerdings soll es für Dich und deinen Partner stimmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 11:42

Sex trotz Regel
Ja genau, dann ist auch der Oralverkehr am schönsten und intimsten!!! vorausgesetzt ist eine harmonische Partnerschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 19:34

Also
mein freund und ich sehen uns nur am wochenende und dann lege ich meine tage so das ich sie in der woche haben... also habe ich selten meine tage wenn er hier is oder wenn ich bei ihm bin, und wenn doch dann benutzen wir einfach kondome

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2008 um 13:24
In Antwort auf kevork_12324091

Natürlich ist das Normal
Sex während der Tage ist schön. Finde ich gar nicht eklig. Einfach einen Plastiksack unterlegen, damit die Bettwäsche keinen Schaden nimmt und anschliessend sollen beide Duschen gehen.
Allerdings soll es für Dich und deinen Partner stimmen.

ER darf sich nicht ekeln
Manche Männer empfinden es als "Ehre", auch während der Tage zu dürfen, manche "ekeln" sich davor, meist jüngere oder welche, die mit Frauen und weiblichen Körpern noch einige Probleme haben.
Handtuch ist okay, wenn nur noch ein wenig Blut ist. Bei starken Blutungen würde ich abraten, da Sex das meist verstärkt. Bei Bauchschmerzen eh nicht gut, weil ...nunja., es tut weh X-O Ansonsten eigentlich nicht schlecht, da deine Empfindungen eher gesteigert sind. Vergiss aber NICHT den Tampon rauszumachen! das könnte sonst sehr unangenehme Folgen haben.

Ich selbst habe es ja leider wegen den Bauchschmerzen aufgegeben. Wenn eh alles krampft, kann ich mich nicht daran freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen