Home / Forum / Fit & Gesund / Sex trotz blasenentzündung?

Sex trotz blasenentzündung?

2. August 2006 um 11:38

hey,

weiß jetzt nicht genau, ob das thema hier rein gehört:

ich glaube, dass ich mir eine blasenentzündung zugefügt habe.. hatte das schon einmal und weiß daher wie sich das anfühlt..
meine frage jedoch:
tut es weh, wenn ich trotz einer blasenentzündung sex habe? oder kann ich meinen freund damit evtl. anstecken oder so?
dachte, vllt. hat da ja jemand schonmal erfahrung gemacht oder kennt sich damit ein wenig aus..

danke
lg

Mehr lesen

2. August 2006 um 16:15

Ja du kannst deinen freund damit
anstecken deswegen weiss ich nicht ob ich mit ihm schlafen würde...nimmst du denn schon etwas gegen deine blasenentzündung ein wenn nicht dann trinke am besten viel und hole dir preiselbeersaft aus der apotheke der hilft.ach ausserdem kannst du auch vom häufigen sex eine blasenentzündung bekommen .also warte besser ein paar tage bis die symptome abgeklommen sind.gute besserung dir lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2006 um 17:18

Also
könnte es auch sein, dass er mich angesteckt hat?
denn ich hatte die entzündung genau einen tag, nachdem wir ohne konodm mit einander geschlafen haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram