Home / Forum / Fit & Gesund / Sex - Toll, aber ohne Abschluss

Sex - Toll, aber ohne Abschluss

5. März 2010 um 23:34

Hey,

bin männlich und mit meiner Freundin 2 Jahre zusammen. Hatten schon unzählige male Sex miteinander. Leider kamen wir BEIDE noch nie zum Abschluss...

Es ist fast immer sehr schön und geht auch häufig über 1 1/2 Std, aber ich hatte noch nie das Gefühl nahe am Orgasmus zu sein und meine Freundin auch nicht... Wir hatten beide vor unserer Beziehung auch noch keinen Sex und haben es schon mit den verschiedensten Stellungen ausprobiert.

Das selbe Problem habe ich auch wenn sie mir einen Bläst (schreibt man das so?)... Es ist richtig toll, aber ich komme einfach nicht und hatte auch noch nie das Gefühl in der Nähe des Orgasmus zu sein. Wenn sie es allerdings mit der Hand macht, hat sie mich auch schonmal zum Orgasmus gebracht... Verstehe das einfach nicht....

ich danke schon mal für eure antworten!!

Mehr lesen

13. März 2010 um 9:03

Hey
Ich glaube,dass Ihr beide beim Sex nicht richtig entspannt seid.Versucht einmal,ganz locker und entspannt zu sein,einfach fallen lassen.Zeigt Euch gegenseitig,wie es für Euch am besten ist.Beginnt mal mit schlecken,blasen,finger,dann werdet Ihr merken,wie es am besten Ist.Das wichtigste beim Sex ist entspannung.Fernseher und Handy AUS.!!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen