Home / Forum / Fit & Gesund / Sex sollte doch eigl nicht langweilig sein!!!! oder??

Sex sollte doch eigl nicht langweilig sein!!!! oder??

14. Mai 2012 um 11:18 Letzte Antwort: 17. Mai 2012 um 18:08

Also ich habe folgendes Problem... Ich führe seit längerem eine Beziehung, die eigl ganz gut läuft doch eines stört mich ein wenig, und zwar der Sex. Soll ja einer der schönsten Dinge sein, war es auch, am Anfang unserer Beziehung doch nach und nach langweilt es mich einfach nur noch...
Mein freund ist zeimlich gradlinig... und findet den Sex perfekt... ja er, aber nicht ich... vor und nach Spiel gibt es nicht und der Sex ist immer, also wirklich IMMER gleich!!Ich komm zwar wirklich fast immer was ich auch mich bemängel... aber mir fehlt einfach was...das kommen ist für mich nicht der einzige Punkt warum ich Sex mit ihm haben will...sondern einfach sich intensiv lieben, hört sich gerade komisch an, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine das Problem zb mit dem Vorspiel... ich zitiere`ich finde diese küsserei voll langweilig` naja was soll ich mehr dazu sagen... wenn du das mittdrin hörst, vergeht dir doch alles ^^ aber selber Vorschläge bringt er nicht... und fängt lieber gleich an...und auch wenn ich Vorschläge bringen, die das ganze mehr pepp geben(69,lecken...) findet er auch total dumm... hat er übrigens auch noch nie gemacht, trotz mehrmaligem erwähnen bzw wünschen... was ich ziemlich kränkend finde, weil er es bei vorherigen ischen schon gemacht hat ^^ und, keine Ahnung, aber da hat mir der Sex mit meinem Kumpel (ohne Gefühle) mehr spaß gemacht, was mich ziemlich zum denken bringt...


Danke
Und naja, im großen und ganzen spür ich einfach keine liebe in dem Spiel... und bevor das alles unsere beziehnung noch mehr bedrückt, würde ich mich um ein paar Vorschläge bzw Meinungen freuen... was würdet ihr raten??

Mehr lesen

16. Mai 2012 um 16:47

Veränder was
ob ihr mal an nen anderen ort geht für's WE, in den Whirlpool oder einfach mal nicht im Bett Sex habt - das kann schon viel verändern und deinem freund auch mal lust auf neues machen.
generell würde ich trotzdem nochmal probieren mit ihm zu reden - also nicht WÄHREND des Sexes. du weisst, schon, diese ganzen tollen "ich"-sätze. ich habe sehr viel spass beim sex, aber ich könnte mir auch dies und jenes vorstellen oder dies und das wünschen...
kann ja auch sein, dass dein freund denkt - wenn sie kommt, ist alles super (männer sind da nämlich oft sehr simpel gestrickt) und dann nicht versteht, was das problem sein kann?
wie ist dein freund denn so generell in der kommunikation? kannst du gut mit ihm reden? geht er auch auf dich ein? denn ich find's schon komisch, dass er so GAR NICHT bereit ist, auf deine wünsche einzugehen. ich mein, man kann's ja immer mal ausprobieren - und dem anderen auch mal nen gefallen tun. also das versteh ich zumindest unter beziehung und kompromisse eingehen. wenn er dir nämlich nicht zuhört und auch nicht bereit ist, mit dir mal was neues auszuprobieren, dann ist das viell. auch ein generelles beziehungs-problem, das ihr beide habt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2012 um 1:09

Mhh...
@annawhv
Ja das mit den verschiedenen orten hab ich mir auch schon mal überlegt... Aber ich denke dazu ist er zu unspontan... Er kann kein sex einfach mal so machen! Zb letztens in der früh, wir hatten 20 min ich habs probiert aber das war ihm viel zu stressig... Ich meine wo bleibt den der ganze spaß jnd der kitzel bei der sache?!
Naja man kann eigl ganz gut mit ihm reden... Doch wenn ich an dem sex was bemängel, meint er wie du schon erwähnt hast "du kommst doch, also geb dich mal zufrieden" und blockt dann meine wünsche ab... Er ist wenn es darum geht einfach viel zu faul... Vorspiel, sich geil machen etc ist denke ich in seiner sicht nur das sinnlose drumherrum was nicht wirklich sein muss^^ und das stört mich sehr... Aber ich gebs langsam auf habs ihm schon viel zu oft gesagt -.-
@Rinnsteinprinzesin
Toys haben wir also ich hab was besorgt... Oh gott ich denke so ca vor einem halben jahr hab ichs gekauft... Aber bis jetzt noch nicht benutzt... Er war geschockt als ich sowas heimbrachte^^ und war sogut wie dagegen es auszuprobieren... Meinte zwar er könne sich überwinden es zu benutzten aber bis jetzt is nix passiert...

Danke für die bisherigen ratschläge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2012 um 18:08
In Antwort auf lore_11893577

Mhh...
@annawhv
Ja das mit den verschiedenen orten hab ich mir auch schon mal überlegt... Aber ich denke dazu ist er zu unspontan... Er kann kein sex einfach mal so machen! Zb letztens in der früh, wir hatten 20 min ich habs probiert aber das war ihm viel zu stressig... Ich meine wo bleibt den der ganze spaß jnd der kitzel bei der sache?!
Naja man kann eigl ganz gut mit ihm reden... Doch wenn ich an dem sex was bemängel, meint er wie du schon erwähnt hast "du kommst doch, also geb dich mal zufrieden" und blockt dann meine wünsche ab... Er ist wenn es darum geht einfach viel zu faul... Vorspiel, sich geil machen etc ist denke ich in seiner sicht nur das sinnlose drumherrum was nicht wirklich sein muss^^ und das stört mich sehr... Aber ich gebs langsam auf habs ihm schon viel zu oft gesagt -.-
@Rinnsteinprinzesin
Toys haben wir also ich hab was besorgt... Oh gott ich denke so ca vor einem halben jahr hab ichs gekauft... Aber bis jetzt noch nicht benutzt... Er war geschockt als ich sowas heimbrachte^^ und war sogut wie dagegen es auszuprobieren... Meinte zwar er könne sich überwinden es zu benutzten aber bis jetzt is nix passiert...

Danke für die bisherigen ratschläge

Uff
... das scheint ja ein schwieriger kandidat zu sein. zumindest was sex angeht sehr eingefahren in seinen ansichten. wenn du ihm schon oft gesagt hast, dass du nicht 100%ig erfüllt bist mit dem Sex, gerne was anderes ausprobieren möchtest und er sich so sehr sperrt - ist viell. die Frage auch an Dich: kannst Du damit leben, dass der Sex immer so ist wie er jetzt ist??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest