Home / Forum / Fit & Gesund / (Sex) Probleme mit Erektion?

(Sex) Probleme mit Erektion?

1. September 2008 um 19:55 Letzte Antwort: 1. September 2008 um 20:33

Hallo an alle gofeminin`ler =)
erst einmal zu meiner Person. =)
Ich bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung.
Vor ca. 6 Monaten lernte ich meine Freundin (16J) kennen. Es hat gleich gefunkt und nun sind wir bereits 5 Monate zusammen. =) Sie hatte schon 1 Freund & ich auch schon eien Freundin...

Wir sehen uns in der Wochenmitte einmal und dann sind wir das ganze Wochenende zusammen =). Das geht leider nicht anders (öfters), da wir weiter entfernt wohnen (50km).
Wenn wir zusammen sind, gehen wir ins Kino, Baden,Shoppen, auf Partys & aufs Vogelschießen.
Also abwechslungsreich :P . Die Zeit mit ihr ist sooooo wunderschön & geht immer so schnell rum =(
Ich kann mir sooooo sehr ein Leben mit ihr vorstellen. =,)

Jetzt aber zu meinen Problem:
Wir hatte immer Petting. Zu ihren Bday (nur ein paar Tage her) lagen wir im Bett und kuschelten. Nach 1 Stunde nahmen wir ein Kondom. Bis dahin gab es keine Probleme mit der Erektion. Aber sobald ich das Kondom sah, war ich irgendwie total nervös. Ich weiß nicht warum =(
Ich kann mir mit niemanden anderes schöneren Sex vorstellen :,(

Mitten im Sex lies auch meine Erektion nach und sie musste Oral nachhelfen =((. Zum Schluss kamen wir aber beide gleichzeitig zum Höhepunkt & es war wunderschön ^.^

Über dieses "Erektionsproblem" machte ich mir die darauffolgende Nacht keine gedanken, da ich es beim 1. mal vor Aufregung als normal ansah...

Am nächsten Tag lagen wir wieder im Bett und kuschelten. Auch diesmal anfangs kein Problem mit der Erektion. Aber sobald ich das Kondom sah, war ich schon wieder total nervös =(
Ich hab vor Nervösität sogar das Kondom falschrum "aufgestülpt" (hab dann natürlich neues genommen). Aber diesmal lies mitten im Sex wahrscheinlich vor Nervösität, die Erektion nach =(
Ich weiß nicht, woran es liegt =((

Ich will zu 1000% mit ihr schlafen & ich liebe sie über alles & jede(n) auf der Welt =,(

Habt ihr Tipps?

Ich sage schoneinmal danke im Vorraus.
Ich ergänze bei euren Fragen immer mit /edit =)

Gruss

Mehr lesen

1. September 2008 um 20:33

Fleissig
weiter üben, das ergibt sich mit der Zeit. Das was ihr erlebt ist eigentlich ganz normal. Zeit = 1-2 Monate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram