Home / Forum / Fit & Gesund / Sex-probleme...Hilfe !

Sex-probleme...Hilfe !

1. November 2006 um 10:21 Letzte Antwort: 1. November 2006 um 10:27

Hallo, ich habe schon seid einem Jahr meinen Partner, er ist mein erster Partner, und wir hatten beide miteinander das erste Mal.und das vor einem Jahr, nun haben wir beide das Problem, dass er zu schnell kommt, und das schlimmere , danach nicht mehr weiter machen kann, dass stresst ihn selber, ich dagegen streichel ihn, und sage Ihm, dass es doch nicht schlimm sei, dass es halt mal passieren kann. Nur ist es schon ziemlich oft, eigentlich immer, wenn wir sex haben. Und ich komm mir langsam auch blöd vor , es gibt halt momente, da hört er auf, und pennt einfach so noch ein. Und da fühl ich mich richtig ausgenutzt, aber ich weiß ja, er kann nichts dafür.. nur , kann mir jemand helfen, und sagen wie man den sex verlängern kann?das ich auch was von habe, und er sich wieder wie ein richiger mann fühlen kann ( wie er immer sagt). ich würde mich auf antwort freuen


Gruß Nala

Mehr lesen

1. November 2006 um 10:27

Hi
Es gibt Kondome, die vorne so einen Tropfen Flüssigkeit haben, der die Eichel etwas unempfindlicher machen. Das wäre eine Möglichkeit die mir einfällt. Da kann ich aber keine Erfahrungswerte berichten. Die andere Möglichkeit: Den "Hauptakt" auf das Vorspiel abstimmen. Dein Freund kann die ja streicheln oder oral befriedigen bis Du kurz vor dem Höhepunkt bist. Dann erst dringt er in Dich ein. Wenn man das ausprobiert findet man bald den richtigen Moment.
Hoffe geholfen zu haben.

Lisa

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen