Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Sex Probleme

Sex Probleme

15. Februar 2012 um 13:31 Letzte Antwort: 27. Februar 2012 um 15:16

Also meine Freundin und ich sind jetzt ein Jahr zusammen und sie hat bei Sex immer solche schmerzen bereits bei ihren beiden Exfreunde hatte sie diese weiß jemand an was das liegen könnte wir haben schon so viel versucht.
Bitte auf schnelle Antwort
Lg: Strumpfhosenfreak2

Mehr lesen

27. Februar 2012 um 15:16

Frauenarzt!
Du solltest deine Freundin zum Frauenarzt schicken! Schmerzen beim penetrieren kann vieles bedeuten. Mir fällt da zum Beispiel "Vaginalismus" ein, da das Problem ja schon ätler zu sein scheind... Das kann meist sogar schon mit Beckenbodentreinig gelöst werden, aber da ich kein Arzt bin solltet ihr das WIRKLICH Ärztlich abklären.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen