Home / Forum / Fit & Gesund / Sex ohne Gleitgel

Sex ohne Gleitgel

23. Oktober 2014 um 20:15

Hallo ich wollte jetzt mal ein Thema ansprechen was für mich inzwischen ein ziemlich großes Problem darstellt.
Also mein Freund und ich sind seit eineinhalb Jahren zusammen er ist der erste mit dem ich sexuellen Kontakt hatte und wir können einfach nicht ohnw gleitgel zusammen schlafen. Hat erstmal ne Weile gedauert bis ich ihm überhaupt gesagt hab das es ohne nicht geht so lang hab ich mir die Schmerzen angetan. Liegt auch nicht an der Pille weil ohne werd ich auch nicht feucht.
Wenn ichs mir selber mache oder an was schönes denke aber schon.
Wenn mein Freund was macht bin ich anfangs schon feucht aber auch nicht wirklich viel. Aber sobald wir dann zum eigentlichen gv kommen geht gar nix mehr.
Also jetzt meine Frage, naja eigentlich eher zwei:
Wie zeigt sich bei euch die Erregung weil wenn mein freund mich küsst oder mich massiert zum beispiel bin ich zwar entspannt aber nicht erregt. Wenn ich jetzt aber zum Beispiel an was bestimmtes denke oder ein buch lese dann spüre ich dieses schöne Zucken im Unterleib. Kann es also sein das ich gar nicht erregt bin und liegt das an mir oder an ihm?
Und zweitens was können wir machen damit das Gleitgel kein Bestandteil mehr beim Sex sein muss. Ist halt eben doch nervig das killt die Stimmung vorher nämlich doch ziemlich.
Ich würde zwar noch zum Frauenarzt gehen demnächst und dann fragen aber vorher wollte ich eben doch noch hier fragen ob jemand das gleiche Problem hat oder hatte.
Also ganz viele liebe grüße und einen schönen Abend noch!

Mehr lesen

27. Oktober 2014 um 15:11

Schubs
Nach oben schubs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hab keine ahnung ob ich hier richtig bin - ich probiers einfach mal =)
Von: nelda_12538698
neu
27. Oktober 2014 um 14:36
Diskussionen dieses Nutzers
Kleines Problem weiß nicht was ich tun soll
Von: ivy_12456492
neu
8. Dezember 2013 um 21:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen