Home / Forum / Fit & Gesund / Sex nur wenn er will?

Sex nur wenn er will?

8. Juni 2011 um 17:00

Ich bin jetzt 2 Monate mit meinem neuen Freund zusammen.
Naja und ich muss leider sagen, dass es sexuell mies ist.
Er will nie...grade mal einmal die Woche und auch nur, weil ich keine Ruhe lasse.
Ich darf ihn nicht mal anfassen, also im Intim Bereich. Da mault er gleich rum. Er meint immer ich solls nicht immer ansprechen, sondern auf mich zu kommen lassen. Aber wenn ich das tue, läuft gleich gar nichts. Er will nicht mal das ich ihm einen blase
Ich trau mich schon gar nicht mehr an ihn ran. Und wenn wir dann mal Sex haben, dauert der nicht lange.
Hab ihn schon gefragt, obs daran liegt das er nicht so lange kann, dass ihm das peinlich ist und er deswegen nicht will. Aber er meint nein, er habe einfach keine Lust.
Ich bin nicht sexsüchtig oder so, aber grade am Anfang einer Beziehung macht man es doch oft. Das er nie will und ich ihn nicht mal anfassen darf, macht mich richtig aggressiv...hab da nur schlechte Laune.
Bei seinen anderen Partnerinnen war es nicht so meinte er.
Was soll ich davon halten? So läuft ja alles gut, aber Thema Sex
Am Sex kanns nicht liegen, der gefällt ihm mit mir.
Könnt ihr mir vllt. helfen??? Was ist mit ihm los? Was kann ich tun damit sich das bessert? Sex ist mir echt wichtig...ich will nicht das es daran scheitert

Mehr lesen

8. Juni 2011 um 17:51

hi

Ja ich kenne dass auch nur zu gut...
Mein Freund ist da auch so.
Immer wenn ich will will er nicht.
Ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll?
Er sagt zu mir immer ich soll warten bis er von sich aus will.
Vlt. solltest du es auch mal so machen das du wartest bis er von sich aus selber will...

Gefällt mir

8. Juni 2011 um 18:01
In Antwort auf haruka2112

hi

Ja ich kenne dass auch nur zu gut...
Mein Freund ist da auch so.
Immer wenn ich will will er nicht.
Ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll?
Er sagt zu mir immer ich soll warten bis er von sich aus will.
Vlt. solltest du es auch mal so machen das du wartest bis er von sich aus selber will...

Hmm...
Tat ich ja auch mal 7 Tage, aber da kam ja nichts von ihm....irgendwann reichts dann. Ich bin 27 und er 29...also am Alter kanns nicht liegen. Es kotzt mich einfach nur noch an. Ich wäre ja schon mit nem Quickie zufrieden alle paar Tage, sowas erhöht auch Lust und Ausdauer, aber nicht mal dass will er. Warumm soll ich immer warten bis er will? Ich habe doch auch Bedürfnisse

1 LikesGefällt mir

9. Juni 2011 um 14:55
In Antwort auf 30184

Hmm...
Tat ich ja auch mal 7 Tage, aber da kam ja nichts von ihm....irgendwann reichts dann. Ich bin 27 und er 29...also am Alter kanns nicht liegen. Es kotzt mich einfach nur noch an. Ich wäre ja schon mit nem Quickie zufrieden alle paar Tage, sowas erhöht auch Lust und Ausdauer, aber nicht mal dass will er. Warumm soll ich immer warten bis er will? Ich habe doch auch Bedürfnisse

Hi,
also, wenn ich das so höre,dann kann ich nur vermuten, dass Ihr in sexueller Hinsicht einfach nicht zuammen passt oder er überhaupt nicht in Dich/Euch verliebt ist.
Wenn ein Mann richtig auf eine Frau steht, sie begehrt, sie liebt, sie anziehend findet, dann will er auch mit ihr schlafen.
Wenn schon nach 2 Monaten alle paar Tage zu viel ist, dann stimmt da etwas ganz massiv nicht mit Euren Freunden bzw. Euren Beziehungen zu ihnen.
Ich hatte einen solchen Ehemann - null Interesse am Sex, wenn was passierte, dann nur auf mein Drängen hin. Er liebte mich, aber er begehrte mich nicht.
Irgendwann muss man den Tatsachen ins Auge sehen, wenn man ohne Sex nicht leben möchte, denn der Sex, den Ihr jetzt habt, der wird noch drastisch weniger werden mit der Zeit. Bei uns fand am Ende so alle 8 Wochen einmal was statt, toll, oder?
Konfrontiert ihn mit der Vermutung, dass er Euch nicht anziehend findet und nicht richtg verliebt zu sein scheint.
Wenn er abwinkt und nicht darüber reden will, vergesst ihn!
Wer seinen Partner wirklich lieb hat / liebt / begehrt, der ist auch bereit, über solche Dinge zu sprechen und gemeinsam eine für beide erträgliche Lösung zu finden.
Eure Partner scheinen mir leider ziemliche Egoisten zu sein, so leid es mir tut, das so deutlich sagen zu müssen!

Gefällt mir

11. Juni 2011 um 18:44
In Antwort auf katrin1963

Hi,
also, wenn ich das so höre,dann kann ich nur vermuten, dass Ihr in sexueller Hinsicht einfach nicht zuammen passt oder er überhaupt nicht in Dich/Euch verliebt ist.
Wenn ein Mann richtig auf eine Frau steht, sie begehrt, sie liebt, sie anziehend findet, dann will er auch mit ihr schlafen.
Wenn schon nach 2 Monaten alle paar Tage zu viel ist, dann stimmt da etwas ganz massiv nicht mit Euren Freunden bzw. Euren Beziehungen zu ihnen.
Ich hatte einen solchen Ehemann - null Interesse am Sex, wenn was passierte, dann nur auf mein Drängen hin. Er liebte mich, aber er begehrte mich nicht.
Irgendwann muss man den Tatsachen ins Auge sehen, wenn man ohne Sex nicht leben möchte, denn der Sex, den Ihr jetzt habt, der wird noch drastisch weniger werden mit der Zeit. Bei uns fand am Ende so alle 8 Wochen einmal was statt, toll, oder?
Konfrontiert ihn mit der Vermutung, dass er Euch nicht anziehend findet und nicht richtg verliebt zu sein scheint.
Wenn er abwinkt und nicht darüber reden will, vergesst ihn!
Wer seinen Partner wirklich lieb hat / liebt / begehrt, der ist auch bereit, über solche Dinge zu sprechen und gemeinsam eine für beide erträgliche Lösung zu finden.
Eure Partner scheinen mir leider ziemliche Egoisten zu sein, so leid es mir tut, das so deutlich sagen zu müssen!

Ich hab ja schon mit ihm darüber gerdet .
Er hat zu mir gesagt/ gemeint er ist halt so dass er nicht so oft sex haben wil.
So ist er nun mal.
Und ich soll warten bis er will.
Soll ich mal warten bis er von sich aus Sex will.

Gefällt mir

12. Juni 2011 um 12:37
In Antwort auf haruka2112

Ich hab ja schon mit ihm darüber gerdet .
Er hat zu mir gesagt/ gemeint er ist halt so dass er nicht so oft sex haben wil.
So ist er nun mal.
Und ich soll warten bis er will.
Soll ich mal warten bis er von sich aus Sex will.

....
Ja wie bei mir, meinte mein Freund auch.
Und ob er mich sexuell anziehend finde habe ich ihn gefragt, er meinte sofort natürlich...und lieben tut er mich auch. Er meinte, es ist halt zur Zeit so und das er es selber nicht versteht. Hmm...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen