Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Sex nach kaiserschnitt

21. Dezember 2011 um 22:39 Letzte Antwort: 3. Januar 2012 um 0:39

Hi leute...
hab da mal ne frage...hatte vor genau 6 wochen einen kaiserschnitt mit SPA...hab alles gut verkraftet, hatte nur am ersten tag schmerzen danach nix mehr und bin nach 5 tagen in der klinik heim und hab alles gemacht als hätt ich nie was gehabt...die narbe is super und sehr schnell verheilt also alles in allem super und die nachsorge war auch ok...meine hebi und mein Fa meinten damals ich kann sex haben sobald mir danach ist und halt nur mit kondom...hatte also eine woche (habs nimmer ausgehalten ) danach zum ersten mal wieder sex...leider etwas problematisch aber kam eher dadurch das mein mann und ich keine gummi fans sind und dadurch sein bestes stück gestreikt hat ab u zu aber des isn anderes thema so, nach 3 wochen war der wochenfluss rum und 3 tage später kam meine regel und ich hab wieder mit der pille angefangen...also konnten endlich den gummi dann weglassen was uns sehr freute allerdings isses jetz so das ich n komisches gefühl beim sex hab (hatte ich mit gummi auch aber dacht liegt am gummi)...hab keinerlei schmerzen oder so hatte ich auch nie wieder nach dem ersten tag, trotzdem isses jetz so das es sich anfühlt als würde meinem mann sein bestes stück nicht richtig stehen,obwohl er das tut, und als würde er ständig rausflutschen weil er in mir wo dagegen stößt, stört ihm weniger und ich merks auch nur kaum aber fühlt sich halt dann so an als käm er da wo dagegen und knickt dann bissl ab und flutscht raus....blöd zu erklären, ich bekomme auch wie vor der ss und während der ss einen orgasmus aber das gefühl is allgemein nicht mehr intensiv und alles..blöd zu erklären ich weis...kennt das wer? bzw gibt sich das?weil es nervt ganz schön....muss auch unbedingt dazu sagen weil ich schon öfters gelesen hab schlechtes gefühl etc. kann daher kommen durch tauben bauch usw...nur ich habe KEIN taubheitsgefühl um die narbe oder in dem bereich, alles normal, null taubheitsgefühl, nur bissl empfindlich um die narbe rum stört aber weniger...sorry für den langen text aber vll kann mir ja wer helfen...
lg steffi

Mehr lesen

3. Januar 2012 um 0:39

Hallo
Ich glaube ich weiss was du meinst =)

Ich hatte vor 14 Wochen meinen KS nur mit vollnarkose und große schmerzen danach..Aber anderes Thema.. Hat sich das alles mittlerweile normalisiert?
Hast du mit deinem FA nochmal gespochen? Es kann normal sein muss aber nicht.. Faktoren sind auch ob du wehen hattest.. ob sich der mumu geöffnet hat... das die Narbe von unten druckempfinlich ist bzw der mumu hart... alles doof nach nem KS

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers