Home / Forum / Fit & Gesund / SEX ? MOMENTAN EIN FREMDWORT

SEX ? MOMENTAN EIN FREMDWORT

30. Dezember 2007 um 16:55 Letzte Antwort: 30. Juni 2008 um 14:51

HALLO IHR,


BIN MIT MEINEM SCHATZ JETZ ÜBER EIN JAHR ZUSAMMEN,UND IM BETT WILLS NICHT SO WIRKLICH FUNKTIONIEREN.

ANFANGS WARS ECHT TOLL DANN HATS IMMER MEHR NACHGELASSEN,ER MEINT ES LIEGE AN MIR ICH SEI ZU BRAV ????
DAS DENKE ICH ABER NICHT,BIN EIGENTLICH GEGEN NICHTS ABGENEIGT UND WAS ICH NICHT SCHON KENN PROBIER ICH GERN AUS !!!!

HABS MIT SEXTOYS, DESSUES,AUCH MIT FETISCH KLAMMOTEN VERSUCHT HAM UNS PORNOS USW USW AUSGELIEHEN.....MANCHMAL HATS GEKLAPPT.

SONST KAM ICH MIR EHR TOTAL BLÖD VOR WEIL ICH AN IHM RUMMACH UND NIX FUNKTIONIERT...


WENN ICH MIT IHM SPRECH DAUERTS EWIG BIS ER MAL WAS DAZU SAGT....
ER HATTE SO EIN PROBLEM SCHON MAL MIT NER EX KONNT ICH DANN RUSKITZELN,DA WUSTE ER AUCH NICHT WORANS LIEGT NACH VIEL STRESS UND SCHLUSS HATS DANN FUNKTIONIERT !!!!
ICH WEIS ECHT NULL WAS ICH TUN SOLL AUF DER EINEN SEITE HAB ICH DANN VERSUCHT GAR NIX IN DIESE RICHTUNG ZU UNTERNEHMEN UND WOLLTE IHN KOMMEN LASSEN AUF DER ANDEREN SEITE BIN ICH DER MEINUNG IRGENDWAS PASST DA ABSOLUT NICHT ....

WILL AUCH NICHT STÄNDIG DRAUFRUMREITEN !!!

ICH WEIS AUCH DURCH MANCHES GASPRÄCH DAS IHN DAS AUCH VOLL STÖRT,ABER WENN ICH DANN Z.B. VORSCHLAGE MAL HILFE AUFZUSUCHEN DREHT ER FAST DURCH WEIL ER WOHL NET VERSTEHT DAS ES VIELL.NUR NE HILFE SEIN KÖNNT UND ICH IHN NET FÜR NEN VERSAGER HALT DER ICH WEIS AUCH NET....

WAS MICH AUCH SO FERTIG MACHT IS DAS ICH WEIS DAS ER VOR MIR KEIN UNSCHULDSLAMM WAR WAS DAS THEMA SEX ANGEHT.ER SAGTE MAL ZU MIR DIE WARN IHM ALLE EGAL HAUPTSACH SEI DING MACHEN,FERTIG UND GUT IS.BEI MIR IS DES WAS ANDERES WEIL ER FÜR MICH SEIT LANGEM WIEDER GEFÜHLE HAT DIE ER SCHON VERGESSEN GLAUBTE.BEI DENEN HATS FUNKTIONIRT BEI MIR NICHT hillffee!!!! ER MEINTE VIELL.MUSS IHM NE FRAU EGAL SEIN UM SEX ZU HABEN !!!!

ABER WENN MAN JEMAND LEIEB SOLLTE MAN MIT DEM DOCH AUCH GUTEN SEX HABEN KÖNNEN WENN ALLES ANDERE WIE DIE FAUST AUFS AUGE PASST ??? ODER ????
KLINGT KOMISCH ABER DURCH ALLES WAS ICH SO WEIS, WEIS ICH DAS WENN ER JEMAND LIEB ER DENJENIGEN WIRKLICH LLIEB UND DA GIBTS NIX ANDERES.

ICH VERSTEH NUR NICHT WARUMS IM BETT NICHT KLAPPT ALLES ANDERE IS ECHT TOTAL SCHÖN.....

ICH WERD NOCH VERRÜCKT

GESTERN ERST HAB ICH IHM WIE SCHON OFT ANREGENDE SMS GESCHICKT,DA FÜHLT ER SICH DANN IRGENDIE DAZU GEZWUNGEN UND DANN GEHT ERST RECHT NIX.

KÖNNT NOCH EWIG SCHREIBEN.....VIELL.HAT JA JEMAND VON EUCH NEN TIPP,RATSCHLAG ODER AUCH SO EIN PROBLEM UND WEIS NE LÖSUNG

Mehr lesen

2. Januar 2008 um 7:02

Re
Salut,

Ich denke mal, dass Lust etwas sehr individuelles ist. Und das kannst Du nicht erzwingen.
Sollst und musst Du auch nicht. Ich denke mal, dass es bei Euch schon genügen würde, wenn Du Dich ein wenig rar machst.
Warte mal ab, bis er auf Dich zukommt. Und solange sagst einfach mal nichts über das Thema.
Damit schaffst Du Euch beiden ein wenig Zeit und auch den nötigen Raum zur Entfaltung.

Vielleicht braucht er einfach weniger Sex als Du. Das könnte sein.
Aber Sex ist ja auch nicht alles. Und es sagt schon garnichts über die Liebe aus, die er empfindet.
Sex sollte also nie der entscheidende Parameter sein.
Du schreibst leider nicht, was genau im Bett nicht so funktioniert.
Welche Probleme gibt es denn?
Ich denke, dass Erektionsprobleme immer ein ganz heikles Thema sind.
Wenn es das ist, dann schau mal, ob er dieses Problem immer hat, oder nur, wenn er z. B. sehr gestresst ist.
Stimmts im Kopf nicht, dann stimmts meist auch nicht in der Hose.
Mein Freund hat manchmal dieses Problem, wenn er sich zu hohe Leistungen vornimmt im Studium, wenn er Prüfungen hat. Aber das nehme ich ihm nicht mehr übel.
Ist bei mir auch so. Denn wenn ich Stress habe, dann habe ich auch einfach keine Lust auf Sex.
Da muss man mich echt gekonnt verführen und anmachen.
Ansonsten möchte ich wenn ich gestresst bin, einfach nur Unterstützung, Liebe und Wärme. Das genügt mir dann meist.

Alles Gute
Ganesha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2008 um 1:46

Sorry aber
..überleg mal ehrlich ob er nicht vl fremdgeht,.. und ob er dich wirklich so liebt wie er es sagt. zu Liebe gehört meiner Meinung nach leidenschaft und begehren und wenn das bei euch fehlt..?! Der Typ begehrt dich ja genau 0. Und unwichtig kann ihm Sex ja nicht sein, wenn er sogar fremdgegangen ist um sich den zu holen.
Und ja .. ein Mann der nach dem Motto lebt "besser garkein Sex als schlechter Sex" ist für mich auch etwas eigenartig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2008 um 14:51

...habe ich auch gedacht...
das mit sich rar zu machen funktioniert erstmal nun garnicht... Das hatte ich auch vor 3 Jaren gedacht. Nun haben wir so gut wie gar kleinen Sex mehr(das letze mal war zwar letzte Woche, dazu aber das erste mal im diesen Jahr?). Und mit meinen Freund kan man auch nicht darüber reden, also habe ich so gut wie abgefunden damit(und mach gelegentlich es mir selbst). Aber ein ganz anderes Problem wird immer größer: ich werde erregt von Anblick der Frauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen