Forum / Fit & Gesund

Sex mit Tampon

29. Januar 2007 um 17:13 Letzte Antwort: 4. Februar 2007 um 19:23

ich hatte sex während meiner tage. ich kann mich nicht mehr daran erinnern ob ich während des sex ein tampon benutzt habe. kann es passieren das das tampon "irgendwo" verschwindet?

Mehr lesen

29. Januar 2007 um 17:34

Naja...
..vielleicht hast du Glück und es kommt oben wieder raus! Nein Scherz... damit ist nicht zu spaßen!
Aber bitte...du musst dich doch daran erinnern ob du ein Tampon drin hattest oder nicht ?!

Gefällt mir

29. Januar 2007 um 17:49

Oh oh...
is auch ne peinliche sache um beim frauenarzt anzurufen...

hmm.. "guck" doch eifnach mal nach...
also mit dem finger rein und fühlen.. eigentlich solltes du es ertasten können.
ich hab auch schon mitbekommen das jemand zwei tampons aus versehen drin hatte...
sache gibts ...

Gefällt mir

30. Januar 2007 um 9:13

Also in die
Gebärmutter kriegst normalerweise nicht mal ein Streichholz rein, den Tampon also schon mal gar nicht.
Sprich, wenn einer drin ist, ist der auch in Reichweite...also wühl mal n bißchen.

Hast du denn mittlerweile schon KLarheit?

Gefällt mir

1. Februar 2007 um 9:21
In Antwort auf

Oh oh...
is auch ne peinliche sache um beim frauenarzt anzurufen...

hmm.. "guck" doch eifnach mal nach...
also mit dem finger rein und fühlen.. eigentlich solltes du es ertasten können.
ich hab auch schon mitbekommen das jemand zwei tampons aus versehen drin hatte...
sache gibts ...

...
Sex mit Tampon ist doch wohl eher für den Arsch.

Gefällt mir

3. Februar 2007 um 23:37
In Antwort auf

...
Sex mit Tampon ist doch wohl eher für den Arsch.

Spezielle Tampons
Hey, es gibt auch spezielle Tampons die du während dem Sex benutzen kannst...

Gefällt mir

4. Februar 2007 um 18:07

Sex mit Tampon
Ist mir auch schon Mal passiert - kommt irgendwann raus !!! No Panik, derf weiß sonst nicht wohin!!!

Gefällt mir

4. Februar 2007 um 18:59
In Antwort auf

Spezielle Tampons
Hey, es gibt auch spezielle Tampons die du während dem Sex benutzen kannst...

Raus holen
Du musst mit deien Fingern mal so weit reingehen wie möglich...hab mir mal ausversehen zwei reingesteckt und der andere ist dann ziemlich weit weg geflutscht. wenn du ihn dann fhlst einfach probieren ob du ihn raus bekommst sonst zum Arzt

Gefällt mir

4. Februar 2007 um 19:23
In Antwort auf

Spezielle Tampons
Hey, es gibt auch spezielle Tampons die du während dem Sex benutzen kannst...

Echt?
Was sind das denn für Tampons? Würde mich mal interessieren wo ich sowas bekomme.
LG

Gefällt mir