Home / Forum / Fit & Gesund / Sex mit meiner Partnerin - klappt nicht wie am Anfang

Sex mit meiner Partnerin - klappt nicht wie am Anfang

6. März 2012 um 9:33

Ich werde ganz offen sein und nicht verheimlichen hier.

Liebe es täglich Sex zu haben morgens vor dem aufstehen so schön in Löffelchen Stellung sowie Abends ganz normalen Sex mit allem drum und dran.

habe aber ein Problem mit mir.
Bekomme beim Sex nur kurz einen Steifen danach macht dieser wieder schlapp so dass ich es nie vollenden kann.

Kann es daran liegen dass ich zu viel möchte?
Oder wie soll ich es mir erklären.

Ich muß auch dazu sagen ich befriedige mich auch viel selber. Aber ob es dies sein kann?
Bei einer Selbstbefriedigung kann ich sogar wenn ich möchte in einer Minute zum Höhepunkt kommen. Beim Normalen Sex dauert es bei mir manchmal 15 Minuten und länger. Was auch schön ist, da ich ja auch Spaß am Sex habe.

Potenz Tabletten möchte ich nicht nehmen, Es muß doch eine andere Lösung her.
Möchte dass mein kleiner Freund immer bereit sei. Und auch den ganzen AKT durchhält.

Bitte um Eure Hilfe Beratung.

Mehr lesen

6. März 2012 um 9:46

Druck
Du kannst es nicht erzwingen.Bleib locker und es wird dann ganz einfach laufen und mache sind für Dauerbetrieb nicht gemacht.Selbst Pornodarsteller brauchen Pausen oder Tabletten damit es läuft.Befriedigt sie dich denn auch mal mit der hand oder Mund so das du kommst?
Nicht das du dir dein Ding kaputt gespielt hast und er quasi nur für dich noch empfindlich ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 10:02

Antwort
Ja Sie macht es auch mit dem Mund, Hand usw
wie ich es möchte. Doch Mund oder Hand braucht der ja nicht so Steif sein wie beim GSV oder?

Ich bin immer geil und habe immer LUST auf Sex
Auch wenn der da unten nicht steht.
Ich selber habe 24 Std Lust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club