Forum / Fit & Gesund

Sex mit Freundin

29. Oktober 2006 um 17:15 Letzte Antwort: 31. Oktober 2006 um 16:42

Hallo Leute,

ich habe ein Problem...
ich bin 14 Jahre alt und meine Freundin ist 12...

1. ist der Unterschied zu groß?
2. Wollen wir miteinander schlafen, aber das dürfen wir ja eigentlich laut Gesetz nicht allerdings wollen wir es beide, weil wir uns lieben und wir wollen nicht mehr warten!
was sollen wir tun?

Schonmal Danke im Vorraus

Mehr lesen

30. Oktober 2006 um 17:26

Der sex läuft euch nicht davon!
hallo rouven,
ob der alterunterschied zu groß ist, könnt nur ihr beiden entscheiden. wenn ihr euch gut versteht, sind 2 jahre doch völlig unerheblich.
was den sex anbelangt, denke ich: wartet! es läuft euch doch nicht davon! natürlich weiß ich, dass es viele in eurem alter tun, aber das ist denke ich keine maßstab.
ich selber war 17, und im rückblick denke ich, dass es trotzdem noch zu früh war. warum? nun ja, zu diesem zeitpunkt hatte mich mein freund noch nie zum orgasmus gebracht. nicht, weil er es nicht versucht hätte, sondern weil ich (rückblickend betrachtet) noch nicht dazu bereit war. so war es fast "einfacher" miteinander zu schlafen. auf den orgasmus beim sex warte ich bis heute (bis 23)...
was ich damit sagen will? es gibt soooooooo viel, was man im bett miteinander ausprobieren kann und es ist sooooooo wichtig, dass man das alles erfährt und sich (und seinen partner) erstmal kennt, bevor man miteinander schläft. sonst ist die gefahr groß, dass der sex eine enttäuschung wird...
da ich nicht indiskret werden will, frage ich dich nicht direkt, aber denk doch mal mal bitte nach:
wie lange seit ihr schon zusammen?
was habt ihr im bett schon zusammen erlebt?
könnt ihr euch soweit "fallenlassen" dass ihr euch miteinander (nackt) wirklich wohl fühlt?
seit ihr rein körperlich überhaupt schon soweit?
warum wollt ihr nicht mehr warten? was würdet ihr dadurch verlieren?
alles liebe
sunny

Gefällt mir

30. Oktober 2006 um 18:23

Blub
mom erstens ist es für sex weder zuz spät noch zu früh... wenn ihr euch wirklich liebt solltet ihr euer verlangen es auszuleben auch verfolgen.. jedoch spolltet ihr euch erst mal überlegen wie es zwischen ecuh steht... wie lang seit ihr schon zusammen ... wie lange werdet ihr eurem gefühl/en nahc noch zusammen bleiben... zu erstens.. man muss ja nichts überstürtzen lasst es langsam angehen... doch wenn ihr euch sicher seit dass das euere grose liebe ist nach der ihr immer gesucht habt dann sollte euich dass gesetz egal sein... scheist doch drauf... ud der altersunterschied macht auch nichts ist doch egal. manche partner anderer beziehungen sind mehr als zehn jahre zusammen uind leben ihre fantasien auch aus.viel spas und viel erfolg!! verhütung!!

Gefällt mir

30. Oktober 2006 um 22:15

Okay
So schon mal vielen herzlichen Dank für eure Antworten... also mit ihr zusammen bin ich jetzt 5 1/2 Monate....
wir sind uns eigentlich schon ganz sicher aber sie hat halt angst wegen der entjungferung (schreibt man das so?)...

meint ihr also alle das wir noch warten sollen?

Gefällt mir

31. Oktober 2006 um 16:42

Boah...
wie lange ist man heutzutage noch ein Kind? *schock*

Mit 12 schon an Sex denken!!!!!!!

Hallo???!!!!!!!! Ich habe mit 12 noch mit Puppen gespielt und das erste mal mit 17 Jahren einen Jungen geküsst!!!!

Geh mal zu deiner Mami und frag sie doch, was sie davon hält!!!!!!

Mann, Mann, Mann!!!!!!

1 LikesGefällt mir