Home / Forum / Fit & Gesund / Sex mit der Siefschwester!

Sex mit der Siefschwester!

8. Februar 2011 um 15:56

Also die Sache ist folgende:

Vor ca. einem Jahr hat meine Mutter einen neuen Mann kennengelernt und sich vor 2 Monaten verlobt.
Der neue "Mann" von meiner Mutter hat auch eine Tochter, sie ist 18 Jahre alt und absolut umwerfend ... einfach superhübsch, Puppengesicht, ganz lange, hellblonde Haare und einen perfekten Körper.
Dazu ist sie auch noch total charmant und echt intelligent!
Ich fand sie halt schon immer heiß ...
Nun sind wir als Patch - Wotk - Familie dabei, zusammen zu ziehen.
(Aufgrund meines Studiums kann ich mir noch keine eigene Wohnung leisten)
Am letzten Freitag war sie dann im neuen Haus um noch Sachen in ihr neues Zimmer zu bringen.
Dazu muss ich sagen, dass wir Quasi eine ganze Etage für uns haben ... halt jeder ein Zimmer und zusammen ein Bad.
Naja, jedenfalls hatte sie mich dann gefragt, ob ich ihr helfen könnte ein paar Möbel aufzustellen, weil sie keine Lust hatte auf ihren Vater zu warten.
Erst lehnte ich ab, weil ich gerade dabei war MEIN Zimmer einzurichten und auch noch was für die Uni tun musste, aber dann überredete sie mich mit "Bitte, Bitte! Ich mach' das 100% wieder gut - versprochen!"
So, dann bauten wir zusammen ihren Schrank und ihr Bett auf und hatten dabei echt Spaß!
Als am ende des Tages die Möbel in ihrem UND in meinem Zimmer standen, kamen wir auf die Idee über Nacht einfach dazubleiben.
Ich fuhr also Einkaufen - und dachte mir, zur feier des Tages bring ich auch ein Paar alkoholische Getränke mit.
Wir tranken ein wenig und hatten echt spaß ... Und irgendwann beugte sie sich dann zu mir rüber, küsste mich ... es kam wie es kommen musste und wir hatten Sex miteinander.
Sonntag habe ich dann mit ihr über die Sache reden wollen und daraufhin meinte sie, sie könne im moment nicht mit mir sprechen weil sie sich erst über einige dinge klar werden muss ...

und nun frage ich (speziell euch Frauen)S: "WAS SAGT IHR ZU DER SACHE?!"



Mehr lesen

9. Februar 2011 um 15:04

Mach dir nichts draus und warte ab!
Es ist doch bloß deine Stiefschwester, wäre es deine richtige Schwester wäre das schon was anderes. Ich hätte wahrscheinlich das gleiche gemacht.

Was denkst du denn darüber? Hast du Gefühle für sie oder war das einfach bloß Sex? ich meine das ist doch die wichtigste Frage, war es einfach bloß sex und ihr könnt damit leben: Scheiß drauf, habt ab und an Spaß! Ihr müsst halt drüber sprechen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 15:56
In Antwort auf rumperstumper23

Mach dir nichts draus und warte ab!
Es ist doch bloß deine Stiefschwester, wäre es deine richtige Schwester wäre das schon was anderes. Ich hätte wahrscheinlich das gleiche gemacht.

Was denkst du denn darüber? Hast du Gefühle für sie oder war das einfach bloß Sex? ich meine das ist doch die wichtigste Frage, war es einfach bloß sex und ihr könnt damit leben: Scheiß drauf, habt ab und an Spaß! Ihr müsst halt drüber sprechen!!!

Hm ..
die Sache mit ihr wird irgendwie immer ... komplizierter.
Ich hab ja schon seit längerer Zeit gefühle für sie.
Und der erste Schritt kam ja von ihr .. sowohl als wir uns geküsst haben, als auch beim Sex.
Ich weiß halt einfach nicht, wie ich reagieren soll ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 17:47

Wer so naiv ist, das ohne weiteres für voll zu nehmen - bitte.
Eines verbüfft mich bei der Geschichte. Ich seid am Möbel schleppen und räumt eine komplette Etage ein. Ausserdem werden IHR und DEIN Zimmer mit den jewiligen Scxhränken versorgt dir ihr zu zweit aufbaut.
Ich weiss nicht wer von den Lesern das letzte Mal Möbel aufgebaut hat. Aber wenn man so etwas hinter sich hat, dann sagt man NICHT ich kaufe jetzt mal ein und trinke ein wenig was. Wenn alles klappt, dann verführt mich noch die neue Stiefschwester.
Da habe ich nun doch meine Zweifel dran.
Und dann diese Äusserung "Bitte, Bitte! Ich mach' das 100% wieder gut - versprochen!" Fehlt nur noch das sie gesagt hätte "Wenn du mein Bett aufbaust, darfst du es nacher mit mit benutzen."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 12:05
In Antwort auf neo_12705874

Wer so naiv ist, das ohne weiteres für voll zu nehmen - bitte.
Eines verbüfft mich bei der Geschichte. Ich seid am Möbel schleppen und räumt eine komplette Etage ein. Ausserdem werden IHR und DEIN Zimmer mit den jewiligen Scxhränken versorgt dir ihr zu zweit aufbaut.
Ich weiss nicht wer von den Lesern das letzte Mal Möbel aufgebaut hat. Aber wenn man so etwas hinter sich hat, dann sagt man NICHT ich kaufe jetzt mal ein und trinke ein wenig was. Wenn alles klappt, dann verführt mich noch die neue Stiefschwester.
Da habe ich nun doch meine Zweifel dran.
Und dann diese Äusserung "Bitte, Bitte! Ich mach' das 100% wieder gut - versprochen!" Fehlt nur noch das sie gesagt hätte "Wenn du mein Bett aufbaust, darfst du es nacher mit mit benutzen."

Ich
habe ja keine Ahnung, wann DU zuletzt Möbel aufgebaut hast - und wie alt du bist, aber um IKEA - Möbel aufzubauen , braucht es keinen gewaltigen Kraftakt.
Außerdem war die Familie schon seit Tagen dabei, die Sachen aufzubauen - da fehlten nurnoch die letzten Gegenstände. - Und das war in weniger als nem halben Tag erledigt

Zweifeln ist okay, unterstellen ist ... naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 14:38

Ist doch kein Problem...
...str Dich nicht an dem Begriff Stiefschwester. Das ist sie nicht wirklich, sondern die Tochter vom neuen Mann.
Mehr nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 15:25
In Antwort auf feodor_12494514

Ist doch kein Problem...
...str Dich nicht an dem Begriff Stiefschwester. Das ist sie nicht wirklich, sondern die Tochter vom neuen Mann.
Mehr nicht.

Danke
dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen