Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Sex macht mir kein Spaß. Warum?

24. März 2011 um 22:07 Letzte Antwort: 5. April 2011 um 2:58

Hallo,
ich bin sehr frustriert. Ich hatte noch nie einen Orgasmus. Ich fühle beim Sex auch ziemlich wenig. In meinem Leben hatte ich bisher drei verschiedene Sexpartner. Es hat schon lange gedauert bis ich mich traute die Führung zu übernehmen (erst bei meinem dritten Partner). Ich fühle mich gehemmt. Ich bin teilweise auch noch aufgeregt obwohl ich mein Freund schon 1 1/2 Jahre habe. Ich war schon bei der Ärztin, sie hat mir eine andere Pille gegeben, dies hat jedoch nichts geändert. Sie sagte wir sollen aufregender sein, wie ich finde waren wir das aber schon . Sie sagte auch ich sollte selbstbefriedigung machen. Ich hab es shcon einige Male versucht, finde aber keine Interesse daran. Wenn ich mich da gerubbelt habe, kam so ein komisches Gefühl in meinem Körper, das war iwie unangnehm und leitet mich zum aufhören.

Jedoch muss ich sagen, dass wenn ich etwas getrunken habe ich mehr fühle und auch mehr lust habe... viel schöner einfach.
Mir is klar, das es Kopfsache is und das mich iwas total hemmt und mich nich entspannen lässt. Oder bin ich vllt frigide? ich weiß nich wie ich mir noch helfen kann...

Mehr lesen

4. April 2011 um 6:31

Hallo
Mhm. das Problem habe ich im Grunde auch..
Ich halte nichts von Selbstbefriedigung und habe auch keien Lust auf Sex, es macht einfach keinen Spaß. Und weil skein spaß macht hab ich auch nur mit meinem 1. Freund Sex gehabt und nun jedoch mit meinem 2. keinen (der ärmste tut mir leid) wir arbeiten natürlich daran das Problem zu beheben , weil ich ebene auch irgendwie nich mehr will, aber obs dann Spaß macht? das ist die Andere Frage.

Ich glaub, da hilft nichts..Außer zu experimentieren....Viele verschiedene Stellungen?

Gefällt mir

5. April 2011 um 2:58


also was ich da so zwischen den Zeilen lese...

Vom Kopf her möchtest du gerne schönen Sex geniessen. Das ist doch schon mal ein super Anfang.

Du weisst aber selbst nicht wie du deinen Körper dazu bekommst und sagen wir mal... der wehrt sich etwas.

Wenn du etwas getrunken hast regen sich deine Gefühle.
Mehr Alkohol oder Drogen sind keine Idee da du sonst nur deine Sinne einnebelst und die willst du ja gerade wecken.

Also probier doch mal alleine und ohne Zeitdruck zu entspannen. Nimm dir einen Abend für dich. Lass dir ein Bad ein. Hol dir in einer Drogerie ein paar angenehm riechende Badesalze und eine Brausekugel. Stell dir ein paar Teelichter an den Badewannenrand. Und ein Glas Sekt. Mach dir Musik an... Und dann wenn du fertig bist mit baden, trag ein Körperöl auf das sich die Haut schön seidig anfühlt, weich wird und entspannt. nimm dir Zeit! Setz dich im Bademaltel auf die Couch, sieh dir einen Film an auf DVD den du kennst und magst. Streichle dich vielleicht erst an den Brüsten. Nimm ein Gleitgel (damit es kein rubbeln wird) und versuch nochmal ob du da kein kleines Feuer entfachen kannst. Dann hast du eine schöne Erinnerung... darauf kann man aufbauen und den 2. Versuch starten

Und nicht aufgeben oder direkt Alles wollen! Sex ist die schönste Sache der Welt und hat so viele Spielarten das für Jeden was dabei ist!!!

Gefällt mir