Home / Forum / Fit & Gesund / Sex ? - Klappt einfach nicht.

Sex ? - Klappt einfach nicht.

12. Februar 2009 um 12:34

Hallöchen. (:

Mein Freund und ich haben einige Probleme beim Sex, vielleicht bekomme ich hier ja den ein oder anderen Rat.

Wir sind beide noch Jungfrauen und haben schon oft versucht miteinander zu schlafen. Ich hab allerdings jedes Mal so wahnsinnige Schmerzen, dass wir abbrechen müssen.

Ich muss sagen, dass ich wirklich absolut entspannt bin, am Anfang vielleicht nicht so, aber mittlerweile doch sehr, weil ich nun weiß, was auf mich zukommt.
Wir haben es schon mit Gleitgel versucht und damit klappt das Eindringen auch erheblich besser.
Anfangs hab ich meinen Freund aus "Reflex" wieder weggeschupst, sobald er mein Jungfernhäutchen berührte, weil es wirklich extrem wehgetan hat, mittlerweile hat sich auch das gelegt und ich hab gelernt, diesen Schmerz quasi auszuhalten. Dadurch kann er mittlerweile auch KOMPLETT eindringen.
Das Problem ? Das verdammte Jungfernhäutchen reißt einfach nicht ! Und das, obwohl er immer komplett drin ist, ich fast kaputt geh vor Schmerzen und hach.. ich versteh es einfach nicht.

Habt ihr vielleicht Tipps für uns, wie es doch noch mit dem Sex klappen könnte ? Langsam ist es wirklich arg frustrierend, weil wir so gerne endlich richtig miteinander schlafen würden.

Wir probieren es übrigens immer in der Missionarsstellung, haben aber auch schon andere Stellungen ausprobiert, was aber noch weniger klappt.

Ich danke schon mal für eure Antworten und wünsch euch 'nen schönen Tag. (:

Mehr lesen

12. Februar 2009 um 12:53

Re
Ich bin zwar keine Frau aber versucht es doch mal von hinten oder ansonsten kann man doch auch zum Frauenarzt und das Jungfernhäutchen dort mit einem Skalpel durchtrennen lassen oder? Ich meine das wäre besser als wenn ihr es weiter versucht und es weiterhin nicht klappt.


lg jungerowler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2009 um 13:44
In Antwort auf steen_12323628

Re
Ich bin zwar keine Frau aber versucht es doch mal von hinten oder ansonsten kann man doch auch zum Frauenarzt und das Jungfernhäutchen dort mit einem Skalpel durchtrennen lassen oder? Ich meine das wäre besser als wenn ihr es weiter versucht und es weiterhin nicht klappt.


lg jungerowler

Re.
Huch.. dachte, ich hätte schon geantwortet, aber irgendwie wird die nicht angezeigt. Also noch mal:

Erst mal Danke für deine Antwort. (:

Von hinten haben wir es schon probiert, aber das klappt überhaupt nicht. Liegt aber sicher daran, dass wir so wenig Erfahrung haben.

Und bitte ? Das Jungfernhäutchen mit dem Skalpell durchtrennen ? Aua, aua..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 15:38
In Antwort auf chara_12329249

Re.
Huch.. dachte, ich hätte schon geantwortet, aber irgendwie wird die nicht angezeigt. Also noch mal:

Erst mal Danke für deine Antwort. (:

Von hinten haben wir es schon probiert, aber das klappt überhaupt nicht. Liegt aber sicher daran, dass wir so wenig Erfahrung haben.

Und bitte ? Das Jungfernhäutchen mit dem Skalpell durchtrennen ? Aua, aua..

...
Naja, wehtun tut es ja wohl jetzt schon. Es gibt Frauen, bei denen das Jungfernhäutchen so dick ist, dass es unter ärztlicher Aufsicht zerstört werden sollte. Auf jeden Fall solltest du dich mit dem Problem an einen Frauenarzt wenden, der kann dir dann sagen, ob bei dir etwas gemacht werden muss oder nicht. Es irritiert mich jetzt etwas, dass dein Freund schon ganz eingedrungen ist, ohne das Jungfernhäutchen zu zerstören, ober auch das soll es ja geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen