Home / Forum / Fit & Gesund / Sex ist unangenehm bis schmerzhaft

Sex ist unangenehm bis schmerzhaft

10. April 2014 um 14:30

Hallo ihr Lieben,
Ich habe schon viel gesucht aber nicht das gefunden was meine Probleme beschreibt..
Ich habe jeder Mal beim Sex das selbe Problem. Wenn mein Freund in mich eindringt ist es immer ein stechender Schmerz und immer an der selben Stelle. Mal mehr mal weniger schlimm. Zusätzlich fühlt es sich manchmal auch so an als wäre es zu eng aber das ist ja eigentlich normal und auch nicht schlimm. Feucht genug bin ich immer. Mein Freund hat gesagt das es sich für ihn so anfühlt als wäre da Schorf von einer Stelle. Ich könnte mir nur nicht erklären wie da eine Riss oder eine Stelle hinkommt. Es ist zwar schon in der Scheide aber noch relativ am Anfang. Also schon innen aber nicht tief.
Ich weiß nicht was ich machen soll ich will nicht umbedingt sofort zum FA laufen weil ich vor kurzen erst wegen eines Problems der Feuchtigkeit da war.. außerdem würde ich gerne mal eine Vermutungen haben die ich ihm auch erzählen könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen meine Lust schwindet immer mehr :/

Mehr lesen

17. April 2014 um 19:48

Gleit gel
Hast du es schon mal mit Gleti Gel Probiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2014 um 17:41

Ich würde dir raten,
zum Frauenarzt zu gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 7:57

Ist normal
hey bei mir war das auch so am anfang fir ersten paar male hatte ich extreme schmerzen beim sex obwohl ich sehr feucht war aber nach einer zeit geht es schon wie oft hattest du es bis jz das es immer noch weh tut ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 9:28

Ich hab da ein ganz ähnliches Problem.
Ich hab da ein ganz ähnliches Problem.
Sex ist - zumindest anfangs - immer schmerzhaft für mich.
Nach einer Weile geht es zwar einigermaßen, aber es bleibt unangenehm. Oft werde ich gar nicht richtig feucht, weil ich Angst vor den Schmerzen habe.

Ich habe das meiner Frauenärztin schon erzählt, sie meinte aber nur, anatomisch sei alles in Ordnung, das wäre wohl nur die Erwartungshaltung.

Nur, was mache ich jetzt dagegen?
Ich habe schon über Betäubungscreme nachgedacht... oder kann man den EIngang irgendwie aufspreizen, bzw. dehnen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper