Forum / Fit & Gesund

Sex ist nicht schön

6. September 2006 um 12:20 Letzte Antwort: 3. Oktober 2006 um 22:10

Warum tut es so schrecklich weh? Ich kann einfach keinen Sex haben. Diese Schmerzen sind so stark. Ich versuche ja nicht zu verkrampfen, aber wenn es so weh tut, dann verkrampfe ich ganz automatisch. Ich will es schon und bin auch bereit dazu. Aber es geht nicht. Warum ist das so? Können manche Menschen denn sowas nicht haben? Für alles ist es das schönste der Welt, aber für mich ist es schrecklich.

Mehr lesen

22. September 2006 um 18:26

Und versuche mal
mit Liebeskugeln,die entschpannen,ich hatte das auch
lg

Gefällt mir

22. September 2006 um 19:20

Hallo,
vielleicht liegt es an einem zu starken jungfernhäutchen. haben viele. das muss man schneiden lassen. ansonsten ist das mit den vaginalkugeln keine schlechte idee. das jemand keinen sex haben kann, weil er anatomisch nicht dafür gebaut ist, glaub ich nicht. hast du deine frauenärztin mal gefragt, ob da unten alles ok ist?

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 22:10
In Antwort auf

Hallo,
vielleicht liegt es an einem zu starken jungfernhäutchen. haben viele. das muss man schneiden lassen. ansonsten ist das mit den vaginalkugeln keine schlechte idee. das jemand keinen sex haben kann, weil er anatomisch nicht dafür gebaut ist, glaub ich nicht. hast du deine frauenärztin mal gefragt, ob da unten alles ok ist?

Ja
war erst beim fa. aber die war voll blöd, die hat gar nichts dazu gesagt weil sex nicht klappt. und mir tat die untersuchung so schrecklich weh, dann war sie auch so blöd und sagte ich solle mich nicht so anstellen und nicht so verkrampfen, ich wäre ja selbst schuld, das war so schlimm =( jetzt weiß ich auch nicht weiter, habe wahrscheinlich diesen scheiss vaginismus

Gefällt mir