Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Sex ist nicht befriedigend

Letzte Nachricht: 6. April 2016 um 10:57
Z
zareen_12531528
31.03.16 um 23:18

also das es die erstenmale weh tut ist ja normal, und das hat sich auch erledigt. wir hatten mit Kondom Sex und ich dachte das es am Kondom liegt das ich nicht so erregt bin. also wenn mein Freund mich befriedigt, finde ich es sehr "geil" (komm aber nicht) und ich habe mich selbst auch schon oft befriedigt aber beim Sex komm ich dann nie und finde auch nicht das es jetzt was besonderes ist. also ich bin zwar immer sehr erregt und auch bei der sache... jetzt machen wir ohne Kondom (verhüte mit Pille) es ist zwar schon besser aber immer noch nicht DAS! erlebnis und am Ende war ich so wund das wir aufhören mussten aber mein Hauptproblem ist die Lust kann mir da jemand helfen? also ich hab schon bock drauf aber wenn wir dann beim Akt sind fühle ich nichts besonderes

Mehr lesen

G
gudrun_11988543
04.04.16 um 23:35

Spielzeug
also beim reinen Akt bin ich auch noch nie gekommen, da muss man(n) immer etwas nachhelfen, das finde ich aber auch völlig ok und ich fühle mich dann auch befriedigt weil ich weiß, dass es bei mir nur so geht. Vielleicht einfach mal n bißchen Spielzeug dazu ausprobieren, Das Vibroei is mega gut und ein günstiges Produkt zum Testen.

Gefällt mir

Z
zareen_12531528
05.04.16 um 15:30
In Antwort auf gudrun_11988543

Spielzeug
also beim reinen Akt bin ich auch noch nie gekommen, da muss man(n) immer etwas nachhelfen, das finde ich aber auch völlig ok und ich fühle mich dann auch befriedigt weil ich weiß, dass es bei mir nur so geht. Vielleicht einfach mal n bißchen Spielzeug dazu ausprobieren, Das Vibroei is mega gut und ein günstiges Produkt zum Testen.

Danke
ich werd es mal ausprobieren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1264608999z
06.04.16 um 10:57
In Antwort auf zareen_12531528

Danke
ich werd es mal ausprobieren

Du könntest
es auch mal mit Lissilust probieren. Ich benutze das selbst regelmäßig, denn ich habe damit den besten Sex aller Zeiten. Macht mega heiß, sorgt für nen super Orgasmus, und macht auch schön feucht!

Gefällt mir

Anzeige