Home / Forum / Fit & Gesund / Sex im wasser?

Sex im wasser?

7. Januar 2007 um 19:16 Letzte Antwort: 12. Januar 2007 um 12:17

ciaoo ihr lieben. ich hatte schon immer mal lust, mit meinem freund im meer oder pool liebe zu machen . nur hatte er da bedenken, von wegen bakterien...die dann so in mich herein kommen. was denkt ihr dazu???

danke im vorraus

Mehr lesen

8. Januar 2007 um 14:57

Kein problem
hi mosci,
also ich hatte schon mal sex in der badewanne. und es war kein problem von wegen bakterien. hab mich danach so gefühlt wie immer, also nich karnk oder so...
allerdings fande ichs persönlich nich so toll, weil die haut irgendwann trocken und rauh wird und es dann irgendwann unangenehm wird.

aber probieren geht über studieren

liebe grüße

Gefällt mir
8. Januar 2007 um 21:26
In Antwort auf persis_12936293

Kein problem
hi mosci,
also ich hatte schon mal sex in der badewanne. und es war kein problem von wegen bakterien. hab mich danach so gefühlt wie immer, also nich karnk oder so...
allerdings fande ichs persönlich nich so toll, weil die haut irgendwann trocken und rauh wird und es dann irgendwann unangenehm wird.

aber probieren geht über studieren

liebe grüße

Danke
oook...für eine badewanne reicht hier warm wasser leider net aus aber der sommer kommt ja bald danke und ciauu

Gefällt mir
11. Januar 2007 um 10:55
In Antwort auf flann_12666423

Danke
oook...für eine badewanne reicht hier warm wasser leider net aus aber der sommer kommt ja bald danke und ciauu

Ich hatte schon oft
sex in einem schwimmbad. bisher hatte keine frau probleme damit oder danach.

ne badewanne für die das warme wasser nicht reicht hatte ich auch mal. hab dann immer wasser aus dem wasserkocher dazu gekippt.

Gefällt mir
12. Januar 2007 um 12:17

Wirlpool
Hatte ein paar mal Sex im Wirlpool, war allerdings unser eigener. Das war wirklich gut und krank ist bisher bei uns auch keiner geworden...
Keine Ahnung wie groß das Risiko wirklich ist...
Macht jedenfalls Spaß!
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers