Home / Forum / Fit & Gesund / Sex im Mitten der Nacht?

Sex im Mitten der Nacht?

4. August 2007 um 18:26

Hallo!
Mein Freund hat manachmal so spontan im Mitten der Nacht sex haben. Ich weiss nicht woran es liegt. Wir beide sind schon längst beim Schlafen und etwa um 2.00uhr oder so wacht er mit einer großen Lust auf Sex auf. Kennt jemand das? Ich wache dann auf und bin noch schläfrig aber muss mich zwingen Sex zu machen, da er so eine große Lust hat. Das pasiert ja nicht oft aber es kommt mir bisschen komisch vor. Als ich ihn gefragt habe,warum so was passiert,dann sagte er,dass er selber nicht weiss,woran es liegt. Weiß jemand woran das liegen kann? Danke!

lg,
ce.

Mehr lesen

6. August 2007 um 21:16

Träume^^
hey,

vielleicht träumt er immer irgendwas...also ich mein, die meisten männer wachen auch morgens mit ner morgenlatte auf, weil se irgendwelcher feuchten träume hatten, mein freund geht morgens auch immer ab wie schnitzel. Aber der hat auch so ne dumme angewohnheit, des er nachts um 12 aufwacht und hunger hat...
ich denk des sind einfach sachen, die da sind, die man wahrscheinlich nicht ändern kann und wo auch keiner weiß wohers kommt...
lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 10:25

Also..
...da muss ich mal was loswerden

wenn dein mann nachts aufwacht und sex haben will schön und gut aber bei dem satz von dir ""aber muss mich zwingen Sex zu machen, "" könnt ich ausflippen


du MUSST garnichts
wenn du kein bock hast oder weiterschlafen willst dann musst du überhaupt nix
also zwingen ist jawohl das schlimmste was gibt wenns um sex geht
außerdem ist es gesundheitlich auch nicht gerade förderlich mitten in der nacht aus dem tiefschlaf gerissen zu werden und den körper auf höchstleistungenn zu bringen

bin echt erschüttert

tja und woran es liegenn kann: keine ahnung denke auch nicht das es für sowas ne erklärung gibt
da ist halt jeder mensch anders ...übrigend wachen männer morgens nicht mit morgenlatte auf weil sie feuchte träume hatten sondern weil der körper nachts die erektion übt....

was natürlich nicht heißt das ein mann nie sexuelle träume hat


ztzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest